Suche Hauptrohr für Dewald Sunny Sport

Moderator: Moderatorenteam

erniebert118
Beiträge: 65
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 17:43
Wohnort: Ruhrgebiet

Fazit meines Aufrufs:

Beitrag von erniebert118 » Fr 22. Feb 2013, 18:40

Meine Sunny fliegt --- mit neuem Hauptrohr. Und für den Fall der Fälle habe ich für mich noch ein Ersatzhauptrohr beiseite gelegt. Viele hatten zwar Interesse bekundet, doch wenn es ums Geld geht, ist bei vielen der Ofen aus. Anstatt Vieler mussten nun Wenige die Produktionskosten tragen. Auch mir viel der fianzielle Einsatz nicht leicht. Dennoch, es hat sich gelohnt. Ich und einige Andere können auf ein ungeflicktes, stabiles Hautrohr vertrauen.
Hals und Beinbruch- oder bitte nicht wörtlich.

Gruß Erniebert
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » Fr 22. Feb 2013, 19:18

Super! Endlich wieder eine in der Luft. Hast Du die neue Bugradversion vorne reingesteckt?

Gruss Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
erniebert118
Beiträge: 65
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 17:43
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von erniebert118 » Sa 23. Feb 2013, 07:13

Ich habe es nicht selbst gerichtet, ich denke aber, ich habe die alte Version.
Zur Zeit ist hier richtig Winter und ich habe meine Sunny noch nicht abholen und selber fliegen können. Der nächste Sommer kommt bestimmt.
Gruß
Karl
Antworten