Sunny Anfänger

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Sunnyboy
Beiträge: 35
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 17:47
Wohnort: Österreich

Sunny Anfänger

Beitrag von Sunnyboy » Sa 30. Jul 2011, 18:04

Guten abend,

da ich doch schon einige Jahre in diesem Forum fleißig mitlese, habe ich mich nun angemeldet.
Vor einiger Zeit habe ich mir einen Sunny Sport angeschafft und werde daher in der nächsten Zeit sicher einige Fragen an die Sunny Experten haben.

Voerst würde mich interessieren ob es in Österreich Sunny Piloten, oder noch besser, Sunny Besitzer gibt.
Es währe für mich sehr hilfreich hier Kontakte knüpfen zu können.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde.

Viele Grüße
Hans
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » So 31. Jul 2011, 09:18

Ich lebe jetzt zwar nicht gerade in Österreich aber ich will Dir gern mit meinen bescheidenen Erfahrungen zur Seite stehen. Ansonsten herzlich willkommen hier im Forum. Fliegst Du schon damit?

Gruss Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Sunny01
Beiträge: 27
Registriert: Fr 23. Mär 2007, 09:16
Wohnort: Österreich

Sunny in Österreich

Beitrag von Sunny01 » Di 16. Aug 2011, 13:34

Habe eine Sunny Targa und bin in der schönen Südsteiermark zu Hause.

mfg Sepp
Sunnyboy
Beiträge: 35
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 17:47
Wohnort: Österreich

Beitrag von Sunnyboy » Di 16. Aug 2011, 19:00

Hallo Sepp,

ich bin aus Graz.
Vielleicht können wir einen Kontakt herstellen, würde mich freuen.

Viele Grüße
Hans
Sunny01
Beiträge: 27
Registriert: Fr 23. Mär 2007, 09:16
Wohnort: Österreich

Beitrag von Sunny01 » Do 18. Aug 2011, 05:05

Halo Hans

Es freut mich das es in Österreich noch einen Sunny Pilot gibt dazu noch ganz in meiner nähe.
Bin in Leibnitz zuhause können natürlich Kontakt aufnehmen will aber nicht meine Tel.: Nr.:
Hier veröffentlichen.
Mit freundlichen Grüßen
Sepp
Sunnyboy
Beiträge: 35
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 17:47
Wohnort: Österreich

Beitrag von Sunnyboy » Do 18. Aug 2011, 15:34

Hallo Sepp,

ich hab dir eine PN geschickt

Viele Grüße Hans
Antworten