Sunny History fertig

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
busbumde
Beiträge: 1203
Registriert: Di 4. Okt 2005, 08:51

Sunny History fertig

Beitrag von busbumde » Do 31. Aug 2006, 16:11

So, Bauch wieder ok, neue Sunny-Seite fertig.

Statt eine lange sind es nun hübsch aufgeteilte 10 Seiten, die zeigen, was mich vom ersten Drachenflug zum Sunny gebracht hat und über welche Stationen. Einige Dinge sind neu oder besser erklärt, auch ein paar neue alte Bilder. Die letzte Seite, in der ich die Auslegungskriterien für einen Box-Wing zeigen will, die meine Erfahrungen widerspiegeln, ist noch nicht fertig. Sie wird erst später mit x-Plane Vergleichen ergänzt.

http://www.sunny-boxwing.de

Wie gesagt: Kann man sich ansehen, muß man sich aber nicht ansehen.

Gruß Dieter
Benutzeravatar
flyman
Beiträge: 440
Registriert: Di 24. Mai 2005, 16:33
Wohnort: ETNN

Beitrag von flyman » Do 31. Aug 2006, 17:21

Hallo Dieter :grin: ,

watt heißt hier: muss man nicht ansehen. Hausmeister Krause würde sagen: sicher sicher, aber zz (ziemlich zügig )
Dein Beitrag ist interessant und in jedem Fall sehr informativ. Ich sage ganz brav: danke. ;)

Mit besten Grüssen vom
Jünter
busbumde
Beiträge: 1203
Registriert: Di 4. Okt 2005, 08:51

Beitrag von busbumde » Do 31. Aug 2006, 21:53

Dank Frank, dem Foxflieger, habe ich erfahren, daß einige Bilder nicht angezeigt wurden. Bei mir schon, bei anderen nicht, ich hoffe, ich habe es mit seinem Hinweis und Tipp behoben. Danke Frank!

Dieter
Frank
Site Admin
Beiträge: 886
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank » Fr 1. Sep 2006, 07:03

Nichts zu danken, Dieter!
...hab auch eben nochmal geguckt, die Bilder werden jetzt angezeigt, es hat also geklappt! Bin gepannt auf mehr.....

....wobei ich ehrfürchtig anerkenne, dass Du (im Gegensatz zu mir) den Hintern hochgekriegt hast und Deine Seite nun aktualisiert ist. Ich habe da den Fehler gemacht und erstmal Material gehortet, das mich nun erschlägt und bei dem ich völlig den Überblick verloren habe, wie ich das alles gescheit in die Homepage einbauen soll. Na ja, mein Stundenplan für dieses Halbjahr läßt hoffen, dass ich diese Baustelle auch in den Griff kriege...
...''einfach'' Fliegen!!!
User gelöscht!

Beitrag von User gelöscht! » Fr 1. Sep 2006, 10:40

Hallo Dieter

Hab Deine Seiten nur rasch überflogen. Aber ich finde diese neue Präsentation super. Möchte mich sobald es geht, mal tiefer mit diesen Boxwing Gesetzmässigkeiten auseinandersetzen. Mach Dich schon auf ein paar laienhafte Fragen gefasst.

Aber zuerst geht's jetzt ab in die ersten Ferien dieses Jahres. Nicht Richtung München (das kommt sicher noch), sondern in die Gegenrichtung: Perrigord ! Dort ist's sicher (fast) so schön wie in La Réunion, nur haben die jetzt nicht Winter ;) und man muss keine Ameiseneier essen und darf Bordeaux- oder Cahors-Wein trinken.

Beste Grüsse

Martin
busbumde
Beiträge: 1203
Registriert: Di 4. Okt 2005, 08:51

Beitrag von busbumde » Fr 1. Sep 2006, 10:46

Und man darf getrüffelte Speisen essen!

Schönen Urlaub

Dieter
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » Fr 1. Sep 2006, 16:09

Hey, meinste hier gibt's keinen Bourdeaux oder Cahor?? Und dazu noch alle südafrikanischen Weine von denen einige wirklich nicht schlecht sind. Und Ameiseneier? Müsste ich vielleicht mal ausprobieren. Nachdem ich durch die gegrillten Wespenlarven auf den Insektengeschmack gekommen bin...

Die neuen Seiten von Dieter sind echt klasse ( die alten waren schon nicht schlecht ). Ich bewundere Deine Starrköpfigkeit so etwas von 0 und einer Idee an durchzupauken. Bin wieder etwas euphorisch (?) da ich gerade von einem wunderschönen Flug in meinem Sunny über den gestern schon wieder ausgebrochenen Vulkan zurückkomme. Es war schon so dunkel dass ich die Piste kaum noch gefunden habe. Aber das Spektakel wollte ich mir bei wenig Sonne ansehen. Sagt's aber keinem weiter.

Grüss mir die Franzosen, Frank...

Gruss Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Benutzeravatar
aeroklaus
Site Admin
Beiträge: 1827
Registriert: So 23. Jan 2005, 20:38
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aeroklaus » Sa 2. Sep 2006, 08:02

Hallo Dieter,

prima, schön geworden! :D

Grüsse Klaus

--> melde mich für ein paar Tage ab, muss zu Muttern
Neues Motorschirmforum: http://www.ppgforum.de! Bitte weitererzählen!

Low and slow!!
Benutzeravatar
gero
Beiträge: 428
Registriert: Fr 18. Nov 2005, 18:41
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

Beitrag von gero » So 3. Sep 2006, 10:29

Hallo Dieter,

DIe Seiten sind hervorragend. (Vor allem inhaltsreich, was man heute nicht mehr so häufig sieht....)

gero
Antworten