Sunny Anhänger?

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
erniebert118
Beiträge: 65
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 17:43
Wohnort: Ruhrgebiet

Sunny Anhänger?

Beitrag von erniebert118 » Sa 26. Feb 2011, 14:00

Auf meiner Suche nach einem guten gebrauchten Sunny würde mir ein Angebot mit Rundumsorglospaket mit Anhänger am besten gefallen. Die Angebote sind leider ohne geschlossenen Anhänger. Gibt es eine Firma, die den kompakten Anhänger noch nachbaut oder nachbauen kann?
Oder gammelt vielleicht irgendwo noch ein guter Gebrauchter mit oder ohne Sunny in der Gegend herum?

Wer weiss weiter?

Gruß erniebert118
Benutzeravatar
FRAFLY
Beiträge: 18
Registriert: So 2. Jan 2011, 21:55
Wohnort: Mittelhessen

Beitrag von FRAFLY » So 27. Feb 2011, 07:09

Hi,

hilft Dir eine Zeichnung des Anhängers weiter?

Gruß

Frank
erniebert118
Beiträge: 65
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 17:43
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von erniebert118 » So 27. Feb 2011, 11:04

Danke für dein Angebot. Werde ich gegebenenfalls gerne darauf zurückgreifen, wenn ich nur einen tollen Sunny finde.
Vorerst suche ich noch mein Rundumsorglospaket
---Sunny inkl. Anhänger---
Danke und Gruß
erniebert 118
Benutzeravatar
FRAFLY
Beiträge: 18
Registriert: So 2. Jan 2011, 21:55
Wohnort: Mittelhessen

Beitrag von FRAFLY » So 27. Feb 2011, 19:20

Na dann viel Glück bei der suche. Ich haben meinen gefunden und bin aktuell beim "restaurieren". Anhänger kommt auch noch später dran.

Gruß

Frank
erniebert118
Beiträge: 65
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 17:43
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von erniebert118 » Mi 2. Mär 2011, 19:04

Bei ebay gibt es zu Zeit ein Rundumsorglospaket, aber mit undurchsichtiger Historie.

Gruß Erniebert118
Antworten