SUNNY Einweisung

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
FRAFLY
Beiträge: 18
Registriert: So 2. Jan 2011, 21:55
Wohnort: Mittelhessen

SUNNY Einweisung

Beitrag von FRAFLY » Mo 10. Jan 2011, 22:05

Hallo Sunnyflieger,

ich bin (schreibender weise) neu hier im Forum, lese aber schon ein paar Jahre mit. Letztes Jahr habe ich mein Interesse
für das "echte" Ultraleichtfliegen entdeckt. Heizung ist zwar schön aber auch nicht alles....
Da ich den SUNNY schon lange sehr interessant finde, würde ich gerne wissen ob es in Deutschland ;-) noch jemanden gibt, der Einweisungen durchführt.

Vorab Danke für alle Hinweise.....

Gruß
Zuletzt geändert von FRAFLY am Mo 10. Jan 2011, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Frank
Site Admin
Beiträge: 886
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank » Mo 10. Jan 2011, 22:11

Hallo Namensvetter :D .....

Heizung ist nett, aber die gibbet ja auch im Cafe - Rhein/Main bin ich jetzt Sunny-mäßig nicht so bewandert, aber von der dortigen "Zentrale" ins schöne Weserbergland sind es im Auto ja auch nur etwa 2/2,5 Stunden, und der Martin Dreischer in Bad Pyrmont ist für Dein Anliegen sicherlich nicht verkehrt.... Kontaktdaten per PM...

Oder Du willst nicht nur ein Wochenende investieren, sondern einen ausgemachten Fernurlaub draus machen - dann flieg zum Stephan nach Reunion :wink:

LG, Frank
Zuletzt geändert von Frank am Mi 9. Feb 2011, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
...''einfach'' Fliegen!!!
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » Di 11. Jan 2011, 04:49

Yep, gern. Habe gerade dieses Wochenende wieder einen in die Luft gekriegt. Den, den ich letztens wegen Hirth Motor gecrasht hatte. Da hatte sogar ein teutscher Prüfer Klasse 5, der hier bis gestern Urlaub machte, seinen Segen zu gegeben. Ist das nicht unglaublich? Mit welch sicherem und erhabenenem Gefühl ich da das Gas hineinschob. Was sollte mir da noch passieren? Trotz einem erneuten Hirth Motor....Bedenkt - ein PRÜFER. Das allererste Mal dass so einer sich einen unserer Flieger ansah. Ich bin noch ganz weg vor unterwürfiger Scheu... :lol: :lol:

Also ich gebe Dir gern ein paar praktische Tips wenn Du möchtest, lieber Tobi. Etwas näher bei Dir kannst Du Dich auch mal an "Abdul", aka Michael hier aus dem Forum wenden. Der kennt den Vogel auch in und auswendig.

Gruss Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Benutzeravatar
FRAFLY
Beiträge: 18
Registriert: So 2. Jan 2011, 21:55
Wohnort: Mittelhessen

Beitrag von FRAFLY » Di 11. Jan 2011, 20:10

danke für die schnelle Info

Gruß
Antworten