Suche Radschuhe für Sunny

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
seehund
Beiträge: 90
Registriert: Do 29. Okt 2009, 12:32

Suche Radschuhe für Sunny

Beitrag von seehund » Mo 8. Nov 2010, 16:53

Hallo ,

hat vielleicht noch jemand ein Paar Radschuhe (eigentlich reichen auch einfache Schutzbleche) für den Sunny übrig, die er mir verkaufen mag?

Zustand egal, kann ich mir ggf. auch aufarbeiten.

Ist mit offenen Rädern inzwischen eine ziemliche Sauerei auf unserer herbstlichen Graspiste....


Lieben Gruß

Thomas
sunnypilot
Beiträge: 23
Registriert: Do 7. Mai 2009, 18:57
Wohnort: Forst bei Bruchsal
Kontaktdaten:

Radschuhe

Beitrag von sunnypilot » Di 9. Nov 2010, 17:49

Hallo Thomas,
ich hab da evtl. was für Dich. Es sind Radschuhe die ich mal von Alex Dewald für meinen Sunny gekauft habe, hab sie aber nie montiert.(hab noch welche) Die Maße sind 45cm x 20cm x 11cm (innen). Die Teile sind aus GFK, schwarz und ungebohrt, also ohne jegliche Befestigungen. Ein bisschen "labbeduddlig"( sagt man bei uns so) sind sie so beim anfassen, aber mit der richtigen Verschraubung wird das was. Schreib mir einfach mal ne Mail, dann kann ich dir auch ein Bild schicken.
Gruß Thorsten :)
www.sunnypilot.de
info@sunnypilot.de
2live4music
Beiträge: 29
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 10:33
Wohnort: Sorrento, Australien (Perth)
Kontaktdaten:

Beitrag von 2live4music » Do 25. Nov 2010, 07:25

@Thorsten..
na da bin ich ja froh, dass die Radschuhe nicht ganz zufällig blau sind ;P *haha*

Eigentlich könnte ich ja den ganzen Kram schon wieder fast hier in Down Under gebrauchen. *damn*

Beste Grüsse
Antworten