Ich war in Krafts Ex-Halle

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
sunnypilot
Beiträge: 23
Registriert: Do 7. Mai 2009, 18:57
Wohnort: Forst bei Bruchsal
Kontaktdaten:

Ich war in Krafts Ex-Halle

Beitrag von sunnypilot » Sa 31. Jul 2010, 07:39

Hallo liebe Sunny Flieger, oder die, die es noch werden wollen.
Gestern hatte ich die Möglichkeit die Sunny für Jan, aus Krafts Halle herauszuholen.
In der Halle steht ja noch so einiges, sehr brauchbares drin. Sunny mit Motor, ohne Motor, ein Satz Flächen und viele Kleinteile.
Der Besitzer der Halle, Herr Graf, würde diese Dinge gerne "loswerden", doch ist er verständlicherweise nicht darauf aus einen Sunny- Einzelhandel aufzuziehen, zumal die Halle schnellstens zur Weitervermietung geräumt weden sollte.
Wer weitere Infos möchte, kann sich gerne an mich wenden. www.sunnypilot.de
Liebe Grüße, Thorsten

( Sunny Pilot seit 4 Jahren / Erfahrung mit Targa, Verner und Hirth 3203E,
jetzt Sunny-Sport)

PS. Hallo Jan, deine Sunny ist aus den helvetischen Klauen befreit :D
2live4music
Beiträge: 29
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 10:33
Wohnort: Sorrento, Australien (Perth)
Kontaktdaten:

Beitrag von 2live4music » Sa 31. Jul 2010, 18:58

Na das nenn ich mal indirektes emailen ;)
Sach mal, welche Sunny wurde denn befreit? Die, dir mir netterweise von Stefan verkauft wurde oder die, die ich bei Airkraft vor fast 2 Jahren anbezahlt und nie bekommen hatte? Oder wird die jetzt einfach an jemand anderen verscherbelt? ...

Du? Ich bin Ende August für ein paar Tage in Bruchsal. Haben auch nen kleinen acoustic gig in Bad Schönborn, falls Du Lust und Zeit hast? Vielleicht reicht es ja auch, um mit Deinem Sohn mal wieder ne Gitarrenstunde zu rocken ;)
Sind aktuell noch auf ner kleinen Tour im Nordwesten Australiens und sende Dir mal beste Grüsse aus dem beinahe-Outback...

der, der bis heute noch nie den Sunny-Knüppel selbst in der Hand hatte! :/
erniebert118
Beiträge: 65
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 17:43
Wohnort: Ruhrgebiet

Sunny aus Konkursmasse?

Beitrag von erniebert118 » So 20. Feb 2011, 08:27

Hallo,

ist jemanden bekannt, ob es noch fertiggestellte Sunnys in der Konkursmasse gibt, die gekauft oder ersteigert werden können?

Gruß
erniebert118
sunnypilot
Beiträge: 23
Registriert: Do 7. Mai 2009, 18:57
Wohnort: Forst bei Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von sunnypilot » So 20. Feb 2011, 12:50

Hallo Ernibert,
in Krafts Halle standen nur zwei komplette Sunnys, die wurden aber mit meiner Hilfe, wieder ihren rechtmässigen Besitzern übergeben. Eine Produktion von Sunnys gab es, mangels Aufträge ,eigentlich gar nicht, somit siehts mit diversen kompletten Überbleibseln schlecht aus. Was allerdings mit dem ganzen Materiallager und den Formen passiert ist, hab ich leider keine Ahnung. Sorry.
Also, einfach weitersuchen und abwarten. Das wid schon noch :-)
Der/die Sunny wird nie aussterben !!!

Liebe Grüße ,Thorsten

www.sunnypilot.de
Antworten