Tausch der Gasseile

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Sunny01
Beiträge: 27
Registriert: Fr 23. Mär 2007, 09:16
Wohnort: Österreich

Tausch der Gasseile

Beitrag von Sunny01 » Di 27. Jul 2010, 07:39

Hallo Fliegerfreunde!

Wer kann mir eine Fa. Adresse über Seile und Hüllen als Meterware bekanntgeben. Möchte alle Seile für Gas, Choke und Frischölschmierung nach Motortausch bei meiner Sunny erneuern.
Würde auch gerne den V- Verteiler ( ein Seil rein zwei Seile raus ) für die Vergaser tauschen.
Vielen Dank schon im Vorhinein.
Abdul
Beiträge: 908
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 06:13

Beitrag von Abdul » Di 27. Jul 2010, 13:21

Die Stahlseile und die Hüllen bekommt man im Fahrradhandel als Meterware.
Die V-Verteiler bekommst Du im Motorradhandel. Bei mir sind die Verteiler anscheinend aus einem BMW-Motorrad. Jedenfalls ist da ein BMW Emblem schwach erkenntlich.

Michael
Abdul
Der mit einem Affen im Sunny fliegt und ansonsten in ärztlichen Kreisen als durchaus heilungsfähig gilt
Sunny01
Beiträge: 27
Registriert: Fr 23. Mär 2007, 09:16
Wohnort: Österreich

Beitrag von Sunny01 » Mi 28. Jul 2010, 10:10

Danke für den Hinweis. War aber doch sehr schwierig eine Firma zu finden die Meterware verkauft. mfg. Sepp
Antworten