Réunion - mon île adorée

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Réunion - mon île adorée

Beitrag von Stephan » So 13. Dez 2009, 16:54

Einfach weil ich heute mal wieder so richtig gut drauf bin und dazu noch fast sechseinhalb Stunden in der Luft war und mir mal wieder die Schönheit dieser Insel so richtig zu Gemüte geführt habe hier ein kleiner Phototrip den ich gerade auf Youtube gefunden habe. Eigentlich nichts besonderes aber er spiegelt so richtig wieder warum ich hier nicht mehr weg will. Und die schöne Musik - ein Maloya dazu. Auch das zweite Gläschen Wein hilft... :D

http://www.youtube.com/watch?v=MBvkjg6t ... re=related

Gruss Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
quax2000
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 3. Sep 2007, 13:50

La Reunion

Beitrag von quax2000 » So 13. Dez 2009, 21:51

...die Freundin hat das Video mitgeschaut und ist begeistert. Ob daraus ein Urlaub wird? Wer weiss.
Ich hatte heute Bodennebel. Das ist ziemlich frustrierend, wenn man eine Stunde zum Flugplatz fährt um dann festzustellen, es geht gar nichts.
1/4 Stunde vor Sunset ging es dann doch und die Welt ist wieder in Ordnung.
Das Tropfwasser auf der Fläche vom Hallendach war nach dem Flug gefroren...
Und den Luftspalt zwischen der rechten und der linken Cockpitseite konnte ich mit einem weissen Seidenschal zustopfen. :-)

Reinhard
Abdul
Beiträge: 908
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 06:13

Beitrag von Abdul » Mo 14. Dez 2009, 16:23

Tja da kommt mir doch die eine odere Ansicht irgenwie bekannt vor!

@quax2000: Ich denke es ist an der Zeit für einen kleine grammatikalischen Exkurs der deutschen Sprache:

Falsch: Ob daraus ein Urlaub wird?
Richtig: Daraus wird ein Urlaub!!!


Michael
Abdul
Der mit einem Affen im Sunny fliegt und ansonsten in ärztlichen Kreisen als durchaus heilungsfähig gilt
quax2000
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 3. Sep 2007, 13:50

Beitrag von quax2000 » Mo 14. Dez 2009, 21:04

Abdul hat geschrieben:@quax2000: Ich denke es ist an der Zeit für einen kleine grammatikalischen Exkurs der deutschen Sprache
Vielleicht sollte ich besser einen Französisch-Kurs belegen...

Reinhard
Antworten