Suche Sunny Einweisung

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
seehund
Beiträge: 90
Registriert: Do 29. Okt 2009, 12:32

Suche Sunny Einweisung

Beitrag von seehund » Do 19. Nov 2009, 16:17

Hallo ihr Sunnyflieger,

bin mich auch gerade am infizieren.....
Wo könnte ich denn eine Sunny-Einweisung bekommen (natürlich gegen Kostenerstattung)?
Ich komme aus dem Westerwald, wäre schön wenn in der Nähe was ginge, aber keine Bedingung.

Gruß

Thomas
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » Do 19. Nov 2009, 17:28

Hallo Thomas, erstmal wie immer ein herzliches Willkommen bei den Verrückten hier. Mit einer Einweisung, auch ohne Kostenerstattung, kann ich Dir gern dienen. Auf Side-bySide oder Sport, wie Du willst. Und da Du ja die Nähe zu Deinem Heimatort nicht zur absoluten Bedingung machst... Wann immer Du willst... :D

Liebe Grüsse

Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Abdul
Beiträge: 908
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 06:13

Beitrag von Abdul » Do 19. Nov 2009, 19:12

Hallo Thomas,

mit dem Panorama bei Stephan kann ich nicht mithalten. Aber dafür bin ich etwas näher (ca 10 000km weniger) an Deinem Wohnort. Ich habe hier einen Sunny Sport. Noch ein Wort als Warnung: Gegen irgendwelche Krankheiten kannst Du Dich impfen lassen. Gegen Sunny Fliegen gibt es keine Impfung und die Symptome können nur durch häufiges Fliegen in einem Sunny etwas gemildert werden!

Melde Dich einfach mal wenn Du Interesse hast.


Michael
Abdul
Der mit einem Affen im Sunny fliegt und ansonsten in ärztlichen Kreisen als durchaus heilungsfähig gilt
seehund
Beiträge: 90
Registriert: Do 29. Okt 2009, 12:32

Beitrag von seehund » Do 19. Nov 2009, 20:46

@Stephan:
Vielen Dank für den herzlichen Empfang.
Ich würde Dich gerne auf Deiner Insel besuchen (die lockt auch schon ohne Einweisung), im Moment passt es aber leider nicht.
Aber trotzdem Danke für das Angebot.

@Michael:
Hast eine PN

Gruß

Thomas
sunnypilot
Beiträge: 23
Registriert: Do 7. Mai 2009, 18:57
Wohnort: Forst bei Bruchsal
Kontaktdaten:

Sunny Einweisung

Beitrag von sunnypilot » Fr 25. Dez 2009, 15:04

Hallo, ich bin zwar kein Fluglehrer aber ein Sunny "unbelehrbarer" :D
Wenn du in Speyer mal vorbeischauen möchtest, gerne. Ich flieg fast bei jedem Wetter, auch wenns Sau kalt ist.(-15 C Rekord)
Guck`s du www.sunnypilot.de
Gruß Thorsten
2live4music
Beiträge: 29
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 10:33
Wohnort: Sorrento, Australien (Perth)
Kontaktdaten:

Beitrag von 2live4music » Mi 16. Mai 2012, 11:02

Schult noch irgendwer in Deutschland mit einer Side-By-Side???
(kein Rundflug, sondern Schulung)???

Besten Dank!
eko
Beiträge: 138
Registriert: Fr 15. Jun 2007, 16:31
Wohnort: Kreis Offenbach

Beitrag von eko » Mi 16. Mai 2012, 12:11

@ 2live4music: Du lebst noch? Alles ok?
2live4music
Beiträge: 29
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 10:33
Wohnort: Sorrento, Australien (Perth)
Kontaktdaten:

Beitrag von 2live4music » Mi 16. Mai 2012, 13:05

Na klar ;)
Bin gerade auf Besuch in D.
Was macht Deine Sunny? Fliegt sie wieder geradeaus?

Beste Grüsse von nicht allzu weit weg...
eko
Beiträge: 138
Registriert: Fr 15. Jun 2007, 16:31
Wohnort: Kreis Offenbach

Beitrag von eko » Mi 16. Mai 2012, 15:02

Ja, wie an der Schnur gezogen .... :D
Wenn Du da bist, wo ich vermute, gehst Du auch beim VW-Schrauber vorbei? Dann sag einen schönen Gruß!
Antworten