Manchmal muß es eben doch Sunny sein!

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
ME13BD
Beiträge: 85
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 16:21
Wohnort: [VERBORGEN]

Manchmal muß es eben doch Sunny sein!

Beitrag von ME13BD » So 25. Okt 2009, 23:58

In Anlehnung an die Werbung für ein perlendes, berauschendes Getränk kam mir heute sofort dieser Gedanke, als ich nach einigen Widrigkeiten am Platz und in der Halle wieder airborne war. Nachdem ich in der Woche diverse Navigationsflüge mit Schülern auf der P 92 bei miesem, z.T. recht bockigen Wetter durchführen musste, die sogar bis auf die Nordseeinseln führten, sollte es an diesem milden und zunehmend sonnigen Herbsttag noch einmal unbeschwert mit Panoramablick über das laubgefärbte Weserbergland gehen. Leider ließ sich das nicht so einfach umsetzen, wie geplant. Aber einen richtigen UL-Piloten und besonders natürlich Sunny- Enthusiasten kann das nicht abhalten!

siehe Story-Ecke


Martin
Antworten