Fast alle Sunnies sind gegroundet!!!

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
400 kg
Beiträge: 126
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 12:16

Fast alle Sunnies sind gegroundet!!!

Beitrag von 400 kg » Fr 19. Dez 2008, 16:56

Busbumde speaking, ich habe es nicht geschafft, mich unter busbumde einzuloggen. Und ich will hier auch nicht wieder posten, denn das setzt dann wieder nur Klaus und andere unter Druck. Daher:

http://www.pilots24.com/pilots24/forum/ ... 6654#56654

Meine Stellungnahme zu diesem Vorgang ist dabei. Und Stephan, dass ausgerechnet Du Dich über ein Seil an einem alten Sunny mokierst, wie mir Dewald mitteilt, entsetzt mich doch ein wenig :wink:

DMSH
Betrifft nur das Schulzsche Flugzeug
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » Sa 20. Dez 2008, 15:44

Äh ich weiss jetzt nicht so richtig was Du damit meinst, lieber Dieter. Ich mokiere mich mit Sicherheit nicht über meinen geliebten Flieger. Wenn ich mich recht erinnere habe ich vor sehr langer Zeit nur mal nachgefragt wieso mein erster Sunny dort ein Seil statt des Rohres, wie es die anderen montiert haben, drin hatte. Ob ich diese Frage jetzt damals an Dich oder Alex gestellt hatte weiss ich nicht mehr. Es war und ist mir im Prinzip ja auch schnurzegal. Wenn Ihr jetzt alle anfangt irgendwelche Fragen oder Dinge auszugraben die ich mal vor Jahren gefragt oder gesagt habe kann ich mich gleich verkriechen :( .

Ich sag's hier nochmal: Mich interessiert nur wo ich in Zukunft die Teile für meine Flieger herbekomme. Was in den Papieren steht hat für mich bei diesem Flieger keine Bedeutung. Ich weiss was er aushält. Lasst mich bloss aus diesem ganzen Krieg heraus. Und das meine ich sehr ernst. :evil:

Gruss Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Benutzeravatar
erkki67
Beiträge: 1804
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:26
Wohnort: in der Schweiz

Beitrag von erkki67 » Sa 20. Dez 2008, 17:54

Wenn man nicht mehr weiter weiss beginnt man wild um sich zu schlagen.

Ich hätte dem Sunny eine bessere Publicity gewünscht!

Da wird mit Sachverstand gegend Unverständnis ....... kopf schütteln!!!!

Ein Bezinfilter darf nur vom Hersteller gewechselt werden, wird sich jetzt Herr Kraft ein Ticket besorgen um die Sunny von Stefan umzurüsten oder das Stefan jetzt seine Kiste für eine 1h arbeit zurück in die Schweiz verschifft, wohl kaum!!!!!

In Schweizerdeutsch würde man wohl sagen:

""da häts eim doch glatt de nuggi hinde use ghaue""

Anstatt auf die Kunden zuzugehen, werden Sie da vor den Kopf gestossen, was soll dass?

Ein "Service après vente" Dienst am Kunden , ach ja, wo am meisten?!

Einfach nur Traurig, ich kann nicht verstehen warum sich Herr Kraft nicht aufraffen kann um sich mit dem Urvater der Sunny's an einen Tisch zu setzten um all die Technischen Details im Interesse aller seiner Kunden zu lösen!

Erkki
Sit on top :mrgreen:
Antworten