So What?

Moderator: Moderatorenteam

Gesperrt
Benutzeravatar
Wabo
Beiträge: 280
Registriert: Di 17. Okt 2006, 08:30
Wohnort: [VERBORGEN]

So What?

Beitrag von Wabo » Di 11. Nov 2008, 17:57

von Dieter
"Hallo,

ich möchte jetzt einmal ein bisschen Klarheit in die Sache Aeroklausforum bringen. Und zwar auf meiner Seite, um Aeroklaus nicht zu belasten, der hat schliesslich späten Nachwuchs und besseres zu tun. Glückwunsch!. Also:
"

weiterlesen hier:

http://www.sunny-boxwing.de/So%20what!.htm
Olli Gottschalk
Beiträge: 359
Registriert: Fr 2. Mär 2007, 17:15
Wohnort: Korbach EDGK Hessen

Beitrag von Olli Gottschalk » Do 13. Nov 2008, 20:17

Hallo Sunny Freunde und Interessierte,

hallo Dieter, Martin und Walter.

Wir, Alex und ich möchten vor dem Treffen am Samstag bei Pierre Kraft keine weiteren Aussagen treffen. Wir werden uns nach dem Treffen auf unserer Internetseite www.sunny-light.de in allen Einzelheiten, Punkt für Punkt, äußern.
Alle Dokumente, Zeichnungen, Anklageschriften, der angebliche "50.000,-Euro Maulkorb", Verträge, Emails, Aussagen, Fotos, Prüfunterlagen, Stücklisten, Zeichnungen, Detailaufnahmen, Änderungen und sonstiges wird bei dem Treffen einzusehen sein und danach auch veröffentlicht. Es ist nur leider ein Riesenberg, der erst noch Eingescannt werden und im Internet eingestellt werden muss. Dies wird sich also bestimmt bis in den Dezember hinziehen. Sorry, ich mach das alleine. Jeder kann sich danach selber ein Bild machen und meinetwegen ein Urteil sprechen. Es sieht aber sehr gut für uns aus, so dass wir uns keine Sorgen machen müssen. Danach werden wir entsprechende Konsequenzen ziehen und diesem Spuk hoffentlich ein für alle mal aus der Welt geschafft haben.

Ich bitte alle, die meinen, hier würde eine falsche Darstellung von unseren oder von Dieters Aussagen veröffentlicht werden, kommt am Samstag zu Pierre. Auch Dieter ist herzlich eingeladen, und nein, die sogenannte "50.000,- Euro-Falle" wird nicht zuschnappen, wie denn auch. Wir wollen eine finale Aussprache, damit endlich Ruhe ist.

Ab ca. 12 Uhr bin ich in der Schweiz.

Bis dahin

Gruß
Olli :D
Benutzeravatar
tiniro01
Beiträge: 645
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 22:11
Wohnort: ...ohne festen Wohnsitz

Beitrag von tiniro01 » Fr 14. Nov 2008, 06:03

Liebe Leute,

wem es noch nicht klar ist:
Wir wollen an dieser Stelle keine weiteren Vermutungen, Vorhaltungen oder Diskussionen zu genau diesem Thema.

Selbstverständlich wird man hier (natürlich hier! ;) ) in Kürze etwas Handfestes dazu lesen können, über das dann auch diskutiert werden kann.
Bis dahin werden wir Admins alle Beträge, die in oben genannte Richtung gehen, auf Eis legen.

Danke für Euer Verständnis.
Gruß Gert
Benutzeravatar
aeroklaus
Site Admin
Beiträge: 1827
Registriert: So 23. Jan 2005, 20:38
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aeroklaus » Fr 14. Nov 2008, 10:18

Meine Herren,

ich habe mir das Ganze nun auch einige Zeit angesehen und bin mittlerweile zum Schluss gekommen:
das Forum ist aus meiner Sicht grob missbraucht worden und ich werde das nicht länger dulden!

Wenn die Begrifflichkeit "Geschäftsschädigung" im Zusammenhang mit Postings in dem Forum auftaucht, für das ich Verantwortung habe, ist das Maß für mich voll.

Es kann nicht sein, dass unser Forum ungefragt als Hebel für die Durchsetzung von externen Interessen dient, auch wenn sie noch so berechtigt erscheinen. Das geht, wenn überhaupt, in Zukunft nur in direkter Absprache mit uns.

Ich werde deswegen weitere Postings zum Themenkomplex Streit zwischen Schulz/Dewald/Gottschalk, Auflastung etc. in Zukunft kommentarlos entfernen und mir vorbehalten, schon bestehende Postings nachträglich zu editieren bzw. zu löschen.

Ebenso werde ich Mitglieder, die das missachten, unabhängig davon, ob sie mir sympathisch sind oder nicht, aus dem Forum verbannen.

Falls die beteiligten Parteien weiterhin Öffentlichkeit wollen/brauchen, empfehle ich, dies auf den eigenen Internetpräsenzen zu tun, die da wären:

http://sunny-boxwing.de/
http://sunny-light.de/
www.airkraft-gmbh.ch/


Ich bin auch kurz davor, das Experiment "Ultraleicht-Diskussionsforum" als gescheitert zu sehen und kann nur an alle appellieren, es nicht so weit kommen zu lassen.

administrative Grüsse,

Klaus
Neues Motorschirmforum: http://www.ppgforum.de! Bitte weitererzählen!

Low and slow!!
Gesperrt