Sunny Sport oder Side by Side?

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Donjiejun
Beiträge: 2
Registriert: Fr 25. Jun 2021, 09:35

Sunny Sport oder Side by Side?

Beitrag von Donjiejun » Fr 9. Jul 2021, 16:36

Hallo zusammen,
komme vom MoschiTrike und möchte mir den Sunny zulegen. Habe sowohl den Sport als auch den Side by Side zur Auswahl. Welche Vorzüge haben jeweils die zwei Typen?
Danke für die Tips im Voraus, gibts was spezielles zu beachten?
Bin neu im 3achs fliegen...
Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 420
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 14:48
Wohnort: Simonswald im Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Sunny Sport oder Side by Side?

Beitrag von Thommy » Sa 10. Jul 2021, 00:47

Hi

Der sunny Sport soll sich wohl etwas besser fliegen und ist so zu sagen der "echte" Sunny ... Ich hatte Mal eine Sport.
Der Schwerpunkt lässt sich wohl auch besser einhalten ...
Aber die Side by Side macht halt Sinn wenn man sich gerne unterhalten mag, dabei ansehen, miteinander agieren usw.

Der Sunny fliegt sich übrigens schon etwas anders als klassische Dreiachser nicht schwerer aber eben anders ...

Ich vermisse meine Sunny ...

Beachten: es gibt eigentlich keine Hauptrohre (geht von vorn nach hinten und bildet so zu sagen den Rumpf) mehr also wenn du sie knickst dann brauchst du gute Beziehung oder du baust einen Schwenkgrill aus ihm ...

Man sagt: der Sunny ist das sicherste Flugzeug das es gibt ...

VG Thommy
Hauptsache fliegen ... 8)
Donjiejun
Beiträge: 2
Registriert: Fr 25. Jun 2021, 09:35

Re: Sunny Sport oder Side by Side?

Beitrag von Donjiejun » Di 7. Sep 2021, 20:39

Tja, als Info:
es ist eine C 22 CS geworden ;-)
Antworten