Wägebericht Probleme

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
franke08
Beiträge: 14
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 22:00

Wägebericht Probleme

Beitrag von franke08 » Mo 3. Jun 2019, 09:34

24 Jahre hat es dem Prüfer gereicht, die Schwerpunktberechnung nach der Maßgabe von Dieter Schulz durchzuführen.
Da nun aber im Kennblatt ein Leergewictsschwepunkt angegeben ist, beseht er nun auf einer Berechnung desselben.
Wenn einer von euch einen side by side mit 400 kg und einem solchen Wägebericht hat, den würde ich bitten, mir den mal zu schicken, am besten per Mail an franke08@yahoo.com.

Viele Grüße
Andreas
Benutzeravatar
Skyrebel
Beiträge: 21
Registriert: Di 29. Nov 2016, 18:42
Wohnort: Lübben

Re: Wägebericht Probleme

Beitrag von Skyrebel » So 22. Sep 2019, 16:23

Hi Andreas,

hilft dir dit da weiter?!
IMG_1432+.JPG
VG,
Micha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Timpilot
Beiträge: 1228
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 10:26
Wohnort: Berlin & La Mancha (Spain)
Kontaktdaten:

Re: Wägebericht Probleme

Beitrag von Timpilot » So 22. Sep 2019, 20:29

Die Vorlagen von DAeC und DULV sind auch frei im Netz zu finden!
Antworten