C22 Kontaktliste

Sherpas, Föxe und C22

Moderator: Moderatorenteam

Frank
Site Admin
Beiträge: 886
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

C22 Kontaktliste

Beitrag von Frank » Mi 7. Mai 2008, 15:15

Hi, Ihr fliegenden Füchse!

Zur Frage "Wo in der Republik sind die Fuchsbauten" und wo kann unsereins finden gab es ja nun einige posts...

Da sich unsere Karte der Fornmitglieder nicht passend manipulieren lässt, schlage ich 2 Wege vor, eine solche Geschichte in Gang zu bringen:

1) Forum
C22-Flieger verweigen sich (möglichst mit einem Bildchen ihres Fliegers) in diesem Thread und schreiben dazu, wo ihr Heimatplatz ist. Von weiteren Veröffentlichungen (Telefon etc.) würde ich wegen diverser Gründe absehen...
Günstig (generell) ist natürlich auch das Eintragen des Wohn-/Flugplatzortes oben in unsere Karte, schließich kann man da auch mal gucken, wen man vielleicht mal besuchen kann....

2) foxflieger.de
Ich bereite auf der Foxflieger-Site eine Abteilung vor, auf der ebenfalls eine Deutschlandkarte <span style="color:red"> * </span> zu sehen sein wird, wo mit Punkten (anklickbar) auf jeweils eine eigene Seite eines jeden C22-Fliegers verzweigt werden kann. Da ich diese Seite nicht interaktiv machen werde (SPAM), müsste also jeder, der sich da sehen will, mir eine Mail mit Bild, Standort und vielleicht kleiner Geschichte schicken, die ich dann dort einstelle.
Kontaktdaten werde ich dort nicht veröffentlichen, allerdings anbieten, eingehende Mails weiter zu leiten...

Wie klingt das?

Blue skies,
Frank

<span style="color:red"> * </span> edit: Deutschlandkarte deshalb, weil ich da gerade "zufällig eine habe ;) , ausländische Kollegen würden dann erstmal als Textlink erscheinen und - falls ich mal an eine zoombare Weltkarte komme - dort eingearbeitet werden...
...''einfach'' Fliegen!!!
Flyer Reiner
Beiträge: 213
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 19:11
Wohnort: Neustadt a.d. Aisch
Kontaktdaten:

Beitrag von Flyer Reiner » Mi 7. Mai 2008, 19:23

Hallo Frank,

also Variante 2 klingt super, dürfte auch nee Menge Arbeit sein oder?
Die Kontaktdaten nicht zu veröffentlichen find ich ok, aber warum willst du dir die Arbeit machen die Mails weiterzuleiten?
Bei Mitgliedern besteht doch die Möglichkeit von PN oder Mail auf direktem Weg. Oder meinst du Mails von Nichtmitgliedern?
Gruß Reiner
Frank
Site Admin
Beiträge: 886
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank » Mi 7. Mai 2008, 19:48

Die zu investierende Arbeit hält sich wohl schon in Grenzen:

Krieg ich Fotos mit nem Text, bastel ich das im Wochenverlauf zusammen und lade es hoch (also, ein wenig Karenzzeit brauch ich halt...).

Aber dann wären Kontakte auch für nicht-Mitglieder möglich, die dann aber vielleicht zu Mitgliedern würden...
...''einfach'' Fliegen!!!
Frank
Site Admin
Beiträge: 886
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank » Mi 7. Mai 2008, 21:00

So würde dann die Karte aussehen, die roten Punkte zeigen bekannte Standorte von C22-Fliegern, wo man dann per Mausklick auf eine Seite mit näheren Infos käme - die Infos kann jeder selbst schreiben, Bild dabei, ich wuchte das Ganze dann hoch....

Bild

@Reiner: wie Du siehst - es gibt schon einen Punkt bei Neustadt/Aisch :)
@Daniel: Wo darf ich Deinen Punkt machen?

...waiting for responses,

LG, Frank
...''einfach'' Fliegen!!!
Flyer Reiner
Beiträge: 213
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 19:11
Wohnort: Neustadt a.d. Aisch
Kontaktdaten:

Beitrag von Flyer Reiner » Mi 7. Mai 2008, 21:21

Hi Frank,
das wird super :P
ich hab mal grad so die Mitgliederliste durchgestöpert und bin dabei auf 13 Föxe gekommen, sind aber bestimmt mehr, hab auch nur die gezählt die in den letzten Monaten aktiv waren.
Bin mal neugierig wieviele sich in den nächsten Tagen anmelden.
Wo ist denn eigentlich Dein Punkt???

Gruß Reiner
Frank
Site Admin
Beiträge: 886
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank » Mi 7. Mai 2008, 21:32

Rechts von Detmold ist quasi ein Doppelpunkt: der obere ist Bad Pymont (Michael, D-MUNO), der untere ist Höxter (da residieren Andreas mit seiner "Bärbel" und ich mit meinem "Oskar")...

Dann wären weiter bisher zu sehen C22-Ollie in Bad Langensalza (NW Erfurt), AndreasH (Peine) sowie Carstens C22 (Lindlar).

...hab aber erst von Olli bereits autorisierte Bilder (sind schon bei den C22ern zu sehen). Die Seite mit der Karte jedenfalls ist bereits im Test, man kann die roten Flecken schon anklicken - wenn ich jetzt noch Daten von EUCH kriege, geht das Ganze online (mal freundlich Druck mach....)

:grin: Frank

***edit: Rechtschreibfäller.....
...''einfach'' Fliegen!!!
Flyer Reiner
Beiträge: 213
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 19:11
Wohnort: Neustadt a.d. Aisch
Kontaktdaten:

Beitrag von Flyer Reiner » Mi 7. Mai 2008, 22:23

Also der Anfang ist gemacht, mal sehen wer sich alles einträgt,
fliegt C22-Olli noch, weil seine letzte Aktion war 2005?
Für heute ist Feierabend.
Bis Bald
Gruß Reiner
Andreas
Beiträge: 23
Registriert: Mi 7. Dez 2005, 18:38
Wohnort: Höxter

Beitrag von Andreas » Do 8. Mai 2008, 07:10

Hi Frank,
das ist super mit der Karte!
Ich wusstee doch dass Du wieder was zauberst;o)
Nun nur noch alle eintragen!!
Grüße, Andreas
[VERBORGEN]
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » Do 8. Mai 2008, 07:54

Ja ja, aber ich finde nirgends Saint André auf der Karte. Aber man gewöhnt sich ja dran immer vergessen zu werden. Nein, nein ist nicht schlimm, wirklich nicht. Muss wohl am Schulsystem liegen; seit man Erdkunde durch Deutschlandkunde ersetzt hat stellen die Kinder erst mit 25 erstaunt fest dass man nicht von der Scheibe fällt sobald man die deutsche Grenze überschreitet. Ist aber nicht schlimm, Frank, wirklich nicht. ;)

Gruss Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Flyer Reiner
Beiträge: 213
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 19:11
Wohnort: Neustadt a.d. Aisch
Kontaktdaten:

Beitrag von Flyer Reiner » Do 8. Mai 2008, 07:58

Hallo Stephan,
auf Deinen Eintrag war ich echt neugierig, sowas habe ich erwartet :P
Gruß Reiner
heimi
Beiträge: 3
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 16:36
Wohnort: [VERBORGEN]

c22 treffen

Beitrag von heimi » Do 8. Mai 2008, 12:31

hallo frank
das c22 treffen ist eine geile sache, ich bin dabei
und meinen roter punkt ist bei EDUA ( DAS IST EIN SEHR GUTES FORUM)
grus heimi
Frank
Site Admin
Beiträge: 886
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank » Do 8. Mai 2008, 13:31

So, Leutz,

eine "Vorabversion" ist online, es gibt auch schon einige Punkte, wo ich aber noch keine weiteren Daten dazu habe, klickt man darauf, kommt man leider auf die Foxflieger-Startseite....
Eine Vorschau der Grafik habt Ihr oben ja bereits gesehen, die komplette Geschichte zum Ausprobieren findet Ihr unter
http://www.foxflieger.de/foxmap.html

Heimi:
Dein posting entdecke ich gerade erst! Haste mal'n Bild, welches ich hinter den roten Punkt quetschen kann (sobald er da ist)?
Die gleiche Frage geht natürlich an AndreasH und Reiner...

Carsten: Ich hab mir 2 Bilder von Deiner Seite "geklaut" - darf ich die nutzen (bist übrigens auch in der Text-Linkliste drin, hab's endlich geschafft).

LG, Frank
...''einfach'' Fliegen!!!
Frank
Site Admin
Beiträge: 886
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank » Do 8. Mai 2008, 21:15

So, es trudeln langsam Bilder und Nachrichten ein, ich bin bestrebt, diese möglichst fix einzuarbeiten... Bei der Suche nach dem roten Punkt stoße ich dann allerdings manchmal auch auf Lustiges:

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
heimi schrieb am 08.05.2008 14:31 Uhr:
...und meinen roter punkt ist bei EDUA
</tr></td></table>

Guck ich in EDDH.de, wo das ist, dann in google, und was finde ich:
Heimi, heißt der nächste Ort wirklich KOTZEN?!?!?!?!? :grin:


<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
heimi schrieb am 08.05.2008 14:31 Uhr:
( DAS IST EIN SEHR GUTES FORUM)
grus heimi

</tr></td></table>

...jajaja, ich glaub schon.... 8)

*****
PS & edit:
Heimi, nicht nur die Position übermitteln - jag mal Bilder und einen kleinen Text (wenigstens Kennzeichen und so...) dazu durch's Netz!
Gruß nach Brandenburg!
...''einfach'' Fliegen!!!
Benutzeravatar
TripleGolf
Beiträge: 150
Registriert: Sa 9. Feb 2008, 08:16
Wohnort: Ganderkesee
Kontaktdaten:

Beitrag von TripleGolf » Do 8. Mai 2008, 23:39

Moin Frank
In EDWH stehn auch 2 C22.
Und nu? Ich hab ja nix damit zu tun... und die Besitzer werden sich hier niemals... Bild
Ich mach' einen völlig normalen Eindruck...
heimi
Beiträge: 3
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 16:36
Wohnort: [VERBORGEN]

Beitrag von heimi » Fr 9. Mai 2008, 06:52

hallo frank
es gibt nicht nur den ort kotzen bei uns sondern auch wassersuppe ,die schrauben schon keine ortsschilder mehr am ortseingang ran ,wegen der diebe .
gruß aus branderburg heimi
wie bekomme ich meine c22 bilder zu dir.
Antworten