C22 Kontaktliste

Sherpas, Föxe und C22

Moderator: Moderatorenteam

Frank
Site Admin
Beiträge: 886
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank » Fr 23. Mai 2008, 18:25

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Stephan schrieb am 23.05.2008 19:32 Uhr:
....
Deshalb traue ich mich noch nicht so recht Fotos zu schicken. Entschuldigung akzeptiert?

Gruss Stephan



</tr></td></table>


Klar Stephan,

aber nur unter der Voraussetzung, dass ich eine 1A Foto-Story für die Homepage bekomme - von vorher über "jetzt" bis nach dem Regenwochenende...

LG, Frank
...''einfach'' Fliegen!!!
lottiflieger
Beiträge: 4
Registriert: So 6. Apr 2008, 16:18
Wohnort: geboren in Berlin, wohnhaft im Westerwald
Kontaktdaten:

[b]Na das ist doch mal was...[/b]

Beitrag von lottiflieger » Sa 24. Mai 2008, 17:41

Was ist das den? :eek:
Das ist ja wohl nur cool... :D

Ich bin Mario der Foxflieger von Mainz. Ich dachte ich lese nicht richtig, na endlich mal eine Aktion für die immer wieder belächelten Fox/C22 Flieger.

Natürlich werde ich mich in diese Karte eintragen und würde mich freuen wenn Frank auch von mir eine kleine Seite hinterlegen würde hinter "Mainz" auf der Karte.

Frank, was muss ich machen um auch auf der Karte zu erscheinen? TOLLE IDEE... Weiter machen!
Mario der Lottiflieger wünscht allzeit happy landing...
Frank
Site Admin
Beiträge: 886
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank » Sa 24. Mai 2008, 17:54

Hi Mario,

komme zufällig gerade am PC vorbei und hab Deine beiden Mails gelesen... Der erste Teil ist damit geschafft!

Die Karte hier auf Seite 1 des Threads ist ja nur eine Vorschau, das "Original" ist auf foxflieger.de (aber das wißt Du ja von Oliver). Nu kommt Teil 2:

Schick mir ne email, wenn Du magst gerne mit einem Text über Dich, Lotti (irgendwoher kenn ich das aber mit Lotti........) und/oder Mainz und pack ein paar nette Bilder dazu. Dann dauert es zwischen "ein paar Minuten" und ein paar Tagen, bis Lotti mit Dir und Deinem (meist auch meinem ;) ) Text in Karte und Galerie herumfliegen!

LG, Frank
...''einfach'' Fliegen!!!
Benutzeravatar
der_aeronaut
Beiträge: 150
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 20:25

Beitrag von der_aeronaut » Sa 24. Mai 2008, 17:55

Hallo Lottiflieger,
Herzlich willkommen. Wir kennen uns, habe mal euere tolle Ballonseite, die ein paar von euch machen, gelobt. Schön das du auch hier bist. Ist echt genial hier. Wobei die "Lotti" ja echt ein super Schmuckstück ist.
Viele Grüße
Carsten
Frank
Site Admin
Beiträge: 886
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank » Sa 24. Mai 2008, 17:58

Nochmal ich:

Mario, klar, ich bin gerade noch beim googlen nach C22ern über Eure Seite gestolpert und hab noch gedacht "da musste mal anfunken und um Bilder betteln".... Euer orange/blau kommt schon verdammt cool!
...''einfach'' Fliegen!!!
Benutzeravatar
Oliver
Beiträge: 87
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 14:55
Wohnort: [VERBORGEN]

Beitrag von Oliver » Sa 24. Mai 2008, 19:12

Hallo Mario,

prima das du nun auch hier bist. Nun ist die Ecke in Mainz auch kein weißer Fleck mehr.

Gruß
Oliver
Frank
Site Admin
Beiträge: 886
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank » Sa 24. Mai 2008, 20:54

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Oliver schrieb am 24.05.2008 21:12 Uhr:
Nun ist die Ecke in Mainz auch kein weißer Fleck mehr.

</tr></td></table>


...stimmt - I couldn't resist and had some time!

Nachdem mir Lotti ja kürzlich virtuell die Flugbahn streifte, konnte ich gerade einfach nicht so still vorm Fernseher sitzen und dort den vergangenen Kindergeburtstag verarbeiten.

Stattdessen ist Mainz jetzt ein roter Punkt auf der Karte, und Lotti samt Mario haben bereits eine (provisorische) Seite in der Galerie.

@Mario: lass knacken, ich will da noch mehr Material haben, so mit Bildern von Ballon zu Fox und umgekehrt und so!!!!!

Schlaft gut!
Frank
...''einfach'' Fliegen!!!
Benutzeravatar
Flugsau
Beiträge: 271
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 20:45
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Flugsau » Sa 24. Mai 2008, 21:13

Servus "Lottibändiger",

i lieg am Bugl !!!!! (wörtlich übersetzt "ich liege am Rücken", sinngemäß "ich lache mich krumm")...das Foto und der Pressebericht vom "verkehrten" Ballon ist ein absoluter Hammer *ROFL*

@Frank: stimmt...WIR WOLLEN FOOOTOOOS SEHN!!!

;-)

Markus, die Flugsau
verbraucht viel Sprit, fliegt langsam, hing mehrere Jahren mit einem Schaden im Hangar herum....trotzdem will ich sie neu aufbauen und freue mich schon auf den ersten Flug *schwärm*
lottiflieger
Beiträge: 4
Registriert: So 6. Apr 2008, 16:18
Wohnort: geboren in Berlin, wohnhaft im Westerwald
Kontaktdaten:

Na Hallo zusammen...

Beitrag von lottiflieger » Sa 24. Mai 2008, 21:23

Huch, ich komme gerade von einem kurzen Nachbarbesuch zurück und finde prompt erste Reaktionen von CarstenC22, Frank und Oliver... nett von Euch, vielen Dank fühle mich doch gleich wohl bei Euch... :!: :!:

Gerne kommt morgen eine kleine Seite von mir zu Frank um den Punkt "Mainz" eröten zu lassen...

Bilder von Lotti und unserem Ballon geht leider aus organisatorischen Gründen nicht. Ich bin leider der einzigste Pilot bei uns und kann nur "fahren" oder "fliegen"... Daher kann es leider keine Bilder geben von beiden zusammen....

Übrigens habe ich auf unserer Seite unter Sportfliegen (hier unten auf "www" klicken) einen Film hinterlegt der einen Anflug auf die 08 in Bad Dürkheim mit Lotti und mir zeigt. (50MB groß) Ist ganz witzig, insbesondere die letzte Szene...

Hierzu auf das Foto klicken welches die Landebahn in Bad Dürckheim zeigt.

Danke, bis bald...
Mario der Lottiflieger wünscht allzeit happy landing...
Flyer Reiner
Beiträge: 213
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 19:11
Wohnort: Neustadt a.d. Aisch
Kontaktdaten:

Beitrag von Flyer Reiner » So 18. Jan 2009, 18:23

Hallo zusammen,
ich will mal das Thema wieder ein bissi anschieben, weil ich glaube es gibt noch einige Föxe im Forum die noch nicht auf http://www.foxflieger.de/foxmap.html
eingetragen sind.
Gebt euch einen Ruck und sendet ein paar Bilder und Infos an Frank, damit die Seite weiter wächst.

Gruß Reiner
Antonio
Beiträge: 64
Registriert: Do 10. Jul 2008, 02:50
Wohnort: 78224 Singen

Beitrag von Antonio » Di 20. Jan 2009, 14:06

Hallo Frank
Mein Vorschlag wäre, die Karte mit einem Aktualisierungsdatum zu versehen. Dies erspart die lange Suche nach ev. neuen Mitgliedern

Gruß Toni (C22 aus Sauldorf Boll)
Antworten