So sieht man sich wieder.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1
Die D-MGRD habe ich mal ne Zeit geflogen.
Als ich den Flieger verkauft habe, hatte der Motor auch schon 46std runter
und die Bespannung war ziemlich angegriffen.
Und die Bilder kenne ich auch irgendwoher
Da hing von meinen beiden Vorbesitzern immer ein Rollstuhl hinten dran (waren beides Rolliflieger) und das sagte mir aber niemand das aus diesem Grund der Einstellwinkel der Höhenflosse geändert wurde.
Habe bei meinem ersten Start in Jesenwang mein Blaues Wunder erlebt und bin mit fast komplett durchgezogen Höhenruder eine zarte Platzrunde geflogen und habe nach der Landung ziemlich gestaunt.
Nachdem alles zurückgerüstet war, hatte ich einige schöne Flüge mit dem Gerät. Musste allerdings über die Partpreise bei Comco staunen.
Die beiden Höhenruderzüge und zwei neue Tanks haben mir fast ein Herzkammernflimmern eingebracht.
Und mit einem 462er bei hohen Temps. und zwei Nasen im FLieger war der Start aus Jesenwang in Richtung Westen kein Spaß mehr, warum ich die ....RD auch verkauft habe.
Ansonsten ein nettes FLiegerle.
UWE
C22
Moderator: Moderatorenteam