Hallo Frank

Sherpas, Föxe und C22

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Carsten_S
Beiträge: 10
Registriert: Di 5. Apr 2005, 16:53
Wohnort: [VERBORGEN]

Hallo Frank

Beitrag von Carsten_S » Do 16. Jun 2005, 18:29

Hallo Frank,

ich komm am Samstag so gegen 14:30 Uhr in Höxter vorbei.
Vielleicht bist Du ja zufällig zu der Zeit am Platz, dann könnte man sich mal kennenlernen :) - bei ner Tasse Kaffee oder so.

Gruß
Carsten
EDAO
Jocker
Beiträge: 166
Registriert: Di 25. Jan 2005, 08:40
Wohnort: Marienmünster

Beitrag von Jocker » Fr 17. Jun 2005, 07:35

Hallo Carsten

Der Frank ist zur Zeit auf einem Lehrerausflug,ich denke mal bis Abends.
Wenn du willst geb ich dir seine Telefonnummer.Dann melde
dich mal bei mir.Kann dir auch leider keinen Kaffee in Bielefeld anbieten.,bin den ganzen Tag in Osnabrück auf dem Flugplatzfest.
Komm doch Sonntag nach Bad Pyrmont ,da haben wir uns mit Frank
zum Flugplatzfest verabredet.

Gruß Jocker
Carsten_S
Beiträge: 10
Registriert: Di 5. Apr 2005, 16:53
Wohnort: [VERBORGEN]

Beitrag von Carsten_S » Fr 17. Jun 2005, 12:08

... ach was soll´s aufgehoben ist nicht aufgeschoben...

Da ich kein eigenes Fluggerät besitze bin ich auf meine Charter-Slots angewiesen - und deshalb nicht so frei in der Planung.

Gruß
Carsten
Frank
Site Admin
Beiträge: 886
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank » So 19. Jun 2005, 17:20

Hallo Carsten,

tja, gestern halb drei weilte ich noch bei der Besichtigung eines Schiffshebewerkes in Datteln....

Bist Du im Rahmen des Deutschlandflugs hier aufgeschlagen? Ich muss eh grad mal meine überhitzten Hirnzellen anstrengen: Carsten, Nordhausen, so recht klingeln tuts da ja nicht :oops: (peinlich berührt sei...)

Aber kennenlernen bei Kaffee klingt schon mal prima!
Kennst Du den Olli aus Bad Langensalza? So weit leigt Ihr doch gar nicht auseinander, oder?

********
Christine: Pyrmont hatte ich echt in die nächste Woche eingeordnet, und ich habe auch extra nochmal geguckt: in meiner Email habe ich das Datum sogar reingeschrieben! Also sorry, aber das war ein Mißverständnis! :neutral:

Es schwitzt

Frank
...''einfach'' Fliegen!!!
Antworten