Tank mit 60 Liter

Sherpas, Föxe und C22

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Antonio
Beiträge: 64
Registriert: Do 10. Jul 2008, 02:50
Wohnort: 78224 Singen

Tank mit 60 Liter

Beitrag von Antonio » Mo 24. Okt 2016, 19:17

Hallo zusammen. Einige von Euch haben sicherlich die C22 Aero auf 60-Liter Tanks umgebaut. Welchen "Kanister" (insbesondere Maße und Hersteller) habt ihr verwendet. Die meisten Kanister die ich im Netz gefunden habe, dürften zu breit sein. Über einen Hinweis oder link würde ich mich freuen.
schubschrauber
Beiträge: 26
Registriert: So 2. Feb 2014, 22:21

Re: Tank mit 60 Liter

Beitrag von schubschrauber » Di 25. Okt 2016, 16:30

Hallo!
Den Umbau haben wir letztes Frühjahr durchgeführt und das war ne ganz schöne Bastelei. Wir haben zu zweit einen ganzen Tag gebraucht. Ich dachte auch, einfach einhängen die Dinger, Verkleidung wieder dran und losfliegen.Aber so einfach war das nicht. Wir mussten die Tanks etwa 20cm höher hängen wie die alten und das zieht einen Umbau der Halterung für Tank und Rettungsgerät nach sich. Ich hab die ganz normalen 30 Liter-Kanister genommen.
Antworten