Foto einer C-22 Tragfläche gesucht

Sherpas, Föxe und C22

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
richi
Beiträge: 8
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 15:37
Wohnort: Dauborn

Foto einer C-22 Tragfläche gesucht

Beitrag von richi » Mi 14. Jan 2015, 15:57

Hallo C- 22 Freunde
ich suche ein Foto einer Tragfläche von einer C-22 ohne die Bespannung.
Möglicherweise schlummert auch eine Detailzeichnung irgendwo.
Wer könnte mir sowas zur Verfügung stellen oder hat einen Hinweis.
Gruß Richi
koziol
Beiträge: 32
Registriert: So 24. Nov 2013, 18:50

Beitrag von koziol » Do 15. Jan 2015, 06:34

Hallo,

Ein Foto habe ich dir momentan nicht. Irgendwo im Forum schwirrt die Umbauanleitung der Auflastung herum. Da sind Fotos dabei. Was genau möchtest du denn wissen? eventuell kann ich dir behilflich sein.
koziol
Beiträge: 32
Registriert: So 24. Nov 2013, 18:50

Beitrag von koziol » Do 15. Jan 2015, 06:37

Benutzeravatar
der_aeronaut
Beiträge: 150
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 20:25

Beitrag von der_aeronaut » Di 24. Feb 2015, 19:07

Guten Abend,
ja das sind meine alten Bilder der DMPIR. Falls du noch mehr Infos brauchst, dann melde dich einfach bei mir. der_aeronaut@t-online.de
Was man nicht sieht, sind die Rohre, die innen liegen und die sich auf keinen Fall verschieben dürfen, wenn die Halterungen für die Segellatten entfernt wurden.
Viele Grüße
der_aeronaut
Antworten