Erstmalig Überland mit Tango Oskar

Sherpas, Föxe und C22

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Frank
Site Admin
Beiträge: 886
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Erstmalig Überland mit Tango Oskar

Beitrag von Frank » Fr 27. Mai 2005, 20:42

Hi allerseits,

heute muss man mir das Grinsen aus dem Gesicht operieren :grin:

Ich war heute erstmals mit meinem Föxle auf Tour - also so richtig außer Sichtweite des Heimatplatzes. Mich verschlug es also zunächst ein Stück weserab über Holzminden Richtung Ith (Segelflieger wissen Bescheid...) und von dort zu dem großen Kaliberg bei Hildesheim.

Na ja, "schnuckelige" Plätze sind vielleicht woanders, aber egal. Der Türmer verstand nur Knacksen (muss wohl mal was am Funk ändern :roll: ), aber der Heli im Queranflug sah mich im Endteil und hat erstmal alle anderen aufgehalten :eek: Schon ein netter Service!

Ich steige jedenfalls erstmal aus, da quatscht mich ein FL mit ner Jetfox an "Hihi, jaaa, so ein altes Schätzchen steht ja in der letzten Halle auch noch...."

Ich wie der Blitz in besagten Hangar, und wenn ich das Typenschild richtig entziffert habe, dann habe ich doch glatt vorhin ein 86er Geschwisterlein von meinem Flieger gefunden! Bilder demnächst bei mir unter Fuchsjagd, der halter ist derzeit noch in Urlaub, ab Dienstag zurück, dann erfahre ich mehr.

Jetzt erstmal ein Bier auf den Flug und die Entdeckung - Prost allerseits :-)
wünscht Frank
...''einfach'' Fliegen!!!
Abdul
Beiträge: 908
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 06:13

Beitrag von Abdul » Sa 28. Mai 2005, 15:48

Herzlichen Glühstrumpf!

Der Rest folgt, wenn Du wieder von Wolke 7 runter bist.
Abdul
Der mit einem Affen im Sunny fliegt und ansonsten in ärztlichen Kreisen als durchaus heilungsfähig gilt
Antworten