zusammenklappen oder abrüsten?

Sherpas, Föxe und C22

Moderator: Moderatorenteam

Abdul
Beiträge: 908
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 06:13

Beitrag von Abdul » Fr 10. Aug 2012, 19:19

Damit ihr etwas Ruhe gebt, hier ein Bild von Tina.

Bild

Ist nur leider aus großer Entfernung aufgenommen. Stephan kennt die Aussicht sicherlich!

Michael
Abdul
Der mit einem Affen im Sunny fliegt und ansonsten in ärztlichen Kreisen als durchaus heilungsfähig gilt
wolbauer
Beiträge: 71
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 21:05
Wohnort: [VERBORGEN]

Beitrag von wolbauer » Sa 11. Aug 2012, 05:50

Danke Michael, genau so hab ich sie mir vorgestell! Grüße Wolfram
Touch the heaven - kiss a pilot!
Exitexit
Beiträge: 7
Registriert: Di 7. Aug 2012, 18:20
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Exitexit » Sa 11. Aug 2012, 06:23

.. So, und ich halte jetzt mal schön fein die Klappe, sonst kann ich mir den Kochkurs bei Michael und Tina noch abschminken. ... Gefährliche Thermik hier im Forum .. Au weia
:P
Gruss
Josef
neubop01
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Feb 2016, 12:51

Re: C22 transportdeichsel

Beitrag von neubop01 » Di 23. Feb 2016, 13:01

Exitexit hat geschrieben:Hallo Zusammen,
Ich bin neu hier und finde alles ganz toll.

ich habe mir vor ein paar Monaten eine C22 zugelegt, inklusive einer Transportdeichsel, die ich aber nicht benötige, da der Vogel an der Decke hängt, uebrigens ein paar Meter von Abdul's Sunny entfernt.

Bei Interesse an der Transportdeichsel bitte einfach melden.

Vg

josef ( Exitexit )
Hallo Josef
dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber genau so eine Deichsel suche ich. Hast du die vielleicht noch? Ich habe von Gerald Heidt auch eine Skizze bekommen, aber die ist nicht sehr klar für mich. Vielleicht hast du ein Foto von deiner Deichsel? Würde mir sehr helfen.

Lg Peter
neubop01
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Feb 2016, 12:51

Re: Transportdeichsel

Beitrag von neubop01 » Di 23. Feb 2016, 13:06

Timpilot hat geschrieben:
Flyer2503 hat geschrieben:...Werde vielleicht am Sonntag zum Platz fahren, dann kann ich Dir mal ein Foto schicken und die Skizze.

Bitte schick mir eine PN mit deiner Mail-Adresse.
Das interessiert doch sicher mehrere. Wäre schön, wenn Du ein Foto hier einstellen kannst!
Hallo Trimpilot

Darf ich mich mit meiner Bitte da anhängen? ich brauche auch so eine Transportdeichsel, habe eine Skizze und bräuchte auch noch ein Foto.
Wenn es möglich ist, schicke es mir an peter.neuboeck@reinet.at

Herzlichen Dank
Peter
Antworten