Mitflug in C-22

Sherpas, Föxe und C22

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
powerandpitch
Beiträge: 1173
Registriert: Do 3. Mai 2012, 16:32
Wohnort: EDWF

Mitflug in C-22

Beitrag von powerandpitch » So 20. Mai 2012, 08:18

irgendwie läßt mich der vogel nicht los.

aus diesem grund würde ich gerne, natürlich gegen kostenerstattung, mit einer C-22 mitfliegen.

wer nimmt mich im großraum norddeutschland mit?

UL-schein mit passagierberechtigung ist vorhanden.

allerdings habe ich nur "jogurtbechererfahrung".
Richtig motorisiert fliegt alles.
Benutzeravatar
Gorden
Beiträge: 306
Registriert: Fr 1. Dez 2006, 12:33
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorden » So 20. Mai 2012, 17:37

Moin!

In EDWP gibt's ne C-22 wenn ich mich recht entsinne.Schüssel dort doch mal mit dem Joghurtbecher hin und hör dich um.

Cheers
Freiheit statt Angst!
Benutzeravatar
powerandpitch
Beiträge: 1173
Registriert: Do 3. Mai 2012, 16:32
Wohnort: EDWF

Beitrag von powerandpitch » Mo 21. Mai 2012, 14:14

danke gorden,

conneforde hört sich schon einmal gut an. ist ja praktisch die verlängerung unserer 08.

den namen vom halter hast du nicht zufällig? da steht ja so einiges an fliegbarem zeugs in den hallen.

lg

edgar
Richtig motorisiert fliegt alles.
Benutzeravatar
Gorden
Beiträge: 306
Registriert: Fr 1. Dez 2006, 12:33
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorden » Mo 21. Mai 2012, 19:18

Moin Edgar,

ich meine das der gute Mann Peter heisst, aber da hört das auch schon auf. Ich bin vermutlich am Samstag in Conne. Kuchen und evtl. in den Bernsteinsee hüpfen :). Vielleicht sieht man sich ja. Ich fliege das Teil wo alle fragen was es ist ;)

Gruß,
Gorden

D-MQQQ
Freiheit statt Angst!
Benutzeravatar
powerandpitch
Beiträge: 1173
Registriert: Do 3. Mai 2012, 16:32
Wohnort: EDWF

Beitrag von powerandpitch » Mo 21. Mai 2012, 21:00

Gorden hat geschrieben: Ich fliege das Teil wo alle fragen was es ist ;)
D-MQQQ
als meine frau das foto von deiner maschine gesehen hat, kam nur: "RANS?!"


mal sehen, vielleicht klappt das am sonnabend ja tatsächlich.

meine tochter hat noch ein eisen im feuer. ihr lehrer hat einen bekannten, der eine C-22 fliegt.
Richtig motorisiert fliegt alles.
Antworten