Frohe Weihnachten

Sherpas, Föxe und C22

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
xeon2345
Beiträge: 60
Registriert: Mi 25. Feb 2009, 13:57
Wohnort: Höxter

Frohe Weihnachten

Beitrag von xeon2345 » Mi 23. Dez 2009, 07:53

Hallo zusammen,
meine erste Saison als C22 Flieger geht zu ende. Flieger gekauft (Vielleicht sogar ein Fehlkauf) , zerlegt, Motor überholen lassen, zusammenschrauben und mit vielen Problemen gekämpft. Viele konnten mit Hilfe der Mitglieder aus diesem Forum gelöst werden.
Bis es dann im August so weit war: Mein erster Flug mit einer C22. Ein bißchen mulmig war es mir schon als ich mit Michael gestartet bin.
Aber schon nach den ersten Minuten war mir klar, das ist es.
Das wirkliche Gefühl des Fliegens gibt es nur in der "Low and slow" Fraktion. Nach Feierabend einfach mal ein wenig übers Weserbergland zu eiern und den Kopf frei zu bekommen, es ist nichts intensiver. (Zumindest beim Fliegen:)"
Um von A nch B zu gelangen ist eine Cessna 172 schon nicht schlecht, aber um zu "fliegen" ......
Also, noch mal vielen Dank für alle die mir in meinem ersten Jahr geholfen haben, in diesem Sinne
ein frohes Fest und viel Luft unter den Flächen in 2010

Gruss
Frank II aus Höxter

P.S. Ich hoffe das 2010 für die schon teilweise im Winterschlaf befindlichen Flieger das Fliegen auch wirklich weiter geht. Zur Zeit haben wir wohl keinen Flugplatzbetreiber mehr.

Frank, melde dich doch mal!
Antworten