Schrauben beim Warp Drive 4 Blätter

Sherpas, Föxe und C22

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
der_aeronaut
Beiträge: 150
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 20:25

Schrauben beim Warp Drive 4 Blätter

Beitrag von der_aeronaut » So 17. Mai 2009, 09:52

Hallo,
ich habe meinen Prop auf 13 Grad gestellt, jetzt habe ich wieder 14 Grad anliegen. Mit wieviel Nm darf/soll man die Blätter anziehen, gibt es eine spezielle Reihenfolge. Habe leider keine Informationen über die Warp Drive 4 Blätter vorliegen. Kann mir jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
Carsten
Benutzeravatar
Oliver
Beiträge: 87
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 14:55
Wohnort: [VERBORGEN]

Beitrag von Oliver » Mo 18. Mai 2009, 10:11

Hallo Carsten,

die prop schrauben werden kreutzweise angetogen. wichtig ist das drehmoment. wenn ich micht recht erinnere waren das so ca 20Nm nicht mehr. Ruf doch mal bei Comco an, die wissen das genauer.

gruß
oliver
Benutzeravatar
der_aeronaut
Beiträge: 150
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 20:25

Beitrag von der_aeronaut » Mi 27. Mai 2009, 19:57

... danke hat gepasst. Nu ist Ruhe!
:)
Gruß
Carsten
Antworten