Ladegerät

Sherpas, Föxe und C22

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Fliegerhund1979
Beiträge: 44
Registriert: Mi 28. Jan 2009, 15:47
Wohnort: bei Erfurt

Ladegerät

Beitrag von Fliegerhund1979 » Fr 13. Feb 2009, 18:14

Hallo


kann mir jemand sagen ob ich für meine Gelbatterie
ein extra Ladegerät brauche oder ob ich
ein ganz normales nehmen kann ?
wie hoch soll der Ladestrom sein?


Danke für jeden Tipp

Gruß :roll:
Benutzeravatar
homebuilder
Beiträge: 323
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 18:28

Akku

Beitrag von homebuilder » Fr 13. Feb 2009, 23:03

Hallo :D
hast Du eine Hawker :?:
wenn ja, kann ich Dir dazu eine Menge sagen. :idea:
Verbaue nur noch Hawker, aber auch da gibt es kleine Unterschiede. :arrow:
Einen schönen Gruß
homebuilder :D
Nichts auf der Welt ist schwierig :wink: es sind unsere Gedanken, welche den Dingen diesen Anschein geben.
Fliegerfranky
Beiträge: 18
Registriert: So 18. Jan 2009, 21:24
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Fliegerfranky » Sa 14. Feb 2009, 09:13

Hallo,
da ich aus dem Kfz.-Bereich komme und auch wir mit AGM Batterien zu tun haben kann ich wohl sagen das sie mit einem normalen Ladegerät zu laden geht.
Ich habe auch meine Batterie vom Flieger so geladen bekommen, sollte aber ein Gerät mit automatischer Ladefunktion sein.
Aber natürlich gibt es da auf dem Markt ein Spezielles, da bist du auf der sicheren Seite.

Gruß Frank
Antworten