Bugrad

Sherpas, Föxe und C22

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
der_aeronaut
Beiträge: 150
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 20:25

Bugrad

Beitrag von der_aeronaut » So 18. Jan 2009, 17:23

Hallo Antonio,
ich habe mein Bugrad ausgebaut, da ich das Rumpfboot abgebaut habe.
Ich habe dort 3 Kunststoffscheiben vorgefunden. Zwei schmale in Stärke von so ca 2-3 mm und eine im 5cm Bereich. Da meine Vorbesitzer nach einer Außenlandung das Bugrad abgebaut haben, wieder neu montierten und seither am Rumpfboot für Risse sorgte, habe ich jetzt den 5cm Kunststoff Ring (Distanzstück) direkt aufgesetzt, dann folgt die Messingbuchse im Aluvierkant des C22 und dann die restlichen zwei Kunststoffringe mit Abschluss durch die Seitenrudersteuerung inkl. der Bestigungsschraube.
Wie sieht das bei dir aus? :?
Freue mich auch über Infos von anderen.
Gruß
Carsten
Antworten