Verbesserungen und Überprüfung am Fox2
Moderator: Moderatorenteam
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
vlastimirs schrieb am 08.05.2008 13:51 Uhr:Beim mir (C22B) ist die batterie oben am hauptrohr, etwas hinter der fluegelvorderkante untergebracht. dahinter ist ein softpack
</tr></td></table>
Servus,
bei meiner C22B ist es ebenfalls so, aber ich werde sie vermutlich in die Kabine holen.
LG
Markus, d.F.
vlastimirs schrieb am 08.05.2008 13:51 Uhr:Beim mir (C22B) ist die batterie oben am hauptrohr, etwas hinter der fluegelvorderkante untergebracht. dahinter ist ein softpack
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Servus,
bei meiner C22B ist es ebenfalls so, aber ich werde sie vermutlich in die Kabine holen.
LG
Markus, d.F.
verbraucht viel Sprit, fliegt langsam, hing mehrere Jahren mit einem Schaden im Hangar herum....trotzdem will ich sie neu aufbauen und freue mich schon auf den ersten Flug *schwärm*
Hallo Alle,
hab wieder mal ein paar Fragen zum Fox2.
Die Halterung am Höhenleitwerk für den Höhenruder Trim Bowdenzug, ist die oben auf dem Leitwerk oder unten? War leider defekt bei mir Wie ist in ungefähr die Stellung des Trim-Hebels bei Trimmung neutral?
Ne weitere Frage zu den Seiten, Quer und Höhenruder Bowdenzügen, wie kann man die am besten neu schmieren? Hatte mal versucht sie auseinander zu bauen jedoch ohne Erfolg
Danke für eure Hilfe
Gruss aus Echternacherbrück
Christian
hab wieder mal ein paar Fragen zum Fox2.
Die Halterung am Höhenleitwerk für den Höhenruder Trim Bowdenzug, ist die oben auf dem Leitwerk oder unten? War leider defekt bei mir Wie ist in ungefähr die Stellung des Trim-Hebels bei Trimmung neutral?
Ne weitere Frage zu den Seiten, Quer und Höhenruder Bowdenzügen, wie kann man die am besten neu schmieren? Hatte mal versucht sie auseinander zu bauen jedoch ohne Erfolg
Danke für eure Hilfe
Gruss aus Echternacherbrück
Christian
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Moin Chrescht,
zu Frage 1: weder noch - ein Fox II hat keine Trimmung
...aber da die offensichtlich bei Dir nachgerüstet wurde: die Anschlüsse liegen unter dem Leitwerk, da die Züge ja auch am Hauptrohr (liegt unterhalb des Leitwerks) entlang gelegt werden. Stellung des Hebels ist mir mangels Vorhandensein unbekannt.
Schmierung: ich nehm gern mal Ballistol zur Hand und sprühe es am "oberen" Ende der Züge auf, dann ein wenig Züge bewegen, und nochmal. Das Zeug kriecht prima!
LG, Frank
zu Frage 1: weder noch - ein Fox II hat keine Trimmung
...aber da die offensichtlich bei Dir nachgerüstet wurde: die Anschlüsse liegen unter dem Leitwerk, da die Züge ja auch am Hauptrohr (liegt unterhalb des Leitwerks) entlang gelegt werden. Stellung des Hebels ist mir mangels Vorhandensein unbekannt.
Schmierung: ich nehm gern mal Ballistol zur Hand und sprühe es am "oberen" Ende der Züge auf, dann ein wenig Züge bewegen, und nochmal. Das Zeug kriecht prima!
LG, Frank
...''einfach'' Fliegen!!!
Hallo Frank,
ok heute wieder was dazu gelernt.
Muss bei mir denn immer alles anders sein als bei den Andern
Da der Trim-Hebel nunmal vorhanden ist und ein Einschub für eine Trim-Fläche in der neuen Bespannung drin ist, werd ich das Teil dann auch zum Funktionieren bringen.
Balistol oder ähnliches werd ich mir dann mal besorgen.
Dank dir für deine Hilfe.
Grüsse
Christian
ok heute wieder was dazu gelernt.
Muss bei mir denn immer alles anders sein als bei den Andern
Da der Trim-Hebel nunmal vorhanden ist und ein Einschub für eine Trim-Fläche in der neuen Bespannung drin ist, werd ich das Teil dann auch zum Funktionieren bringen.
Balistol oder ähnliches werd ich mir dann mal besorgen.
Dank dir für deine Hilfe.
Grüsse
Christian