Da isse....

Sherpas, Föxe und C22

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Frank
Site Admin
Da isse....

Beitrag von Frank » Di 24. Mai 2005, 12:24

...die Ecke für die "Füchse" unter den Ultraleichten! Dank an Klaus für die fixe Kooperation - jetzt bin ich mal gespannt, wie sich das hier entwickelt.

...in der Hoffnung auf ganz viele postings im ultraleichten Webring,

Frank
...''einfach'' Fliegen!!!
Frank
Site Admin
Beitrag von Frank » Do 9. Mär 2006, 16:29

Poste jetzt hier auch einfach mal, wenn sich auf meiner Seite was Neues tut...

Nachdem Sven mir ja kürzlich unverholen (und nicht ganz zu unrecht 8) ) das Seiten-Design madig machte, überleg ich jetzt doch gaaaaanz genau, wie ich das Update machen soll....

Allerdings: heute hatte ich 4 Stunden Aufsicht bei den Vor-Abi-Klausuren, und da diese Damen und Herren recht pflegeleicht sind, hab ich mal Papier und Bleistift gezückt, um die JAR-Contras etwas zu erfreuen....

Dann dachte ich mir, eigene Cartoons könnte ich ja auch ganz gut auf die eigene Seite stellen... Entsprechend gibt's da jetzt auch etwas -->>SPASS, wenn auch erstmal dem Luftterror gewidmet und weniger den Föxen, aber vielleicht kommt da ja auch noch was!

LG, Frank
Frank
Site Admin
Beitrag von Frank » Mo 12. Feb 2007, 18:45

So, wie Ihr unschwer am Logo oben links erkannt haben werdet:
Ich bin umgezogen und jetzt auch ohne "vu" bei der domain erreichbar. Entsprechend neue Email-Adresse:
Meinen Vornamen kennt Ihr ja, und wenn Ihr dahinter den Klammeraffen und foxflieger.de schreibt, könnt Ihr mir fleissig mailen ;) (falls irgendwer Fehler auf meiner Seite findet oder so...)

Es liegt noch reichlich Material auf Halde, das es einzuarbeiten gibt - eine Cartoon-Ecke wird demnächst auch (wieder) aufgemacht. Ich berichte dann hier!

LG, Frank
Frank
Site Admin
Beitrag von Frank » Fr 16. Feb 2007, 22:44

Soooo.....

nachdem das neue Layout online ist, will ich ja nicht untätig bleiben!
Ich habe mal eine neue Kategorie "Aliens" aufgemacht, in der ich ungewöhnliche Föxe auflisten möchte - darunter bisher eine holländische Version der Aero und einen "Vollverkleidungs-Eigenbau".

Das Gästebuch ist wegen Spam geschlossen.

Eine meiner Klassen fährt nächste Woche nach Berlin - und geht u.a ins Mauermuseum. Ich hab ihnen gesagt, sie könnten ihre Englisch-Noten enorm verbessern, indem Sie mir g#*?le Fotos von dem dort stehenden Fox liefern und vor allem dessen Baujahr und Seriennummer herausfinden 8)

Mal sehen, was kommt.... :P
Frank
Site Admin
Beitrag von Frank » So 18. Feb 2007, 15:48

Gestern meldete sich Uwe C. aus der Eifel:

Die D-MFKW ist vom Granerberg weggezogen in die Eifel - und hat eine neue Lackierung sowie ein neu bespanntes Leitwerk - zu bestaunen unter der Rubrik Fox II...
Frank
Site Admin
Beitrag von Frank » Mi 21. Feb 2007, 21:18

Habe neue Bilder vom Sherpa I......

In reichshof baut Ulrich gerade an einem "wahren" UL-museum herum, fliegt aber offensichtlich in Meinerzhagen auch noch richtig antikes Zeug, so eben einen Einser-Sherpa, für den es sogar Ski gibt...

Zu finden in der Sherpa-Abteilung....
aeroklaus
Site Admin
Beitrag von aeroklaus » Fr 23. Feb 2007, 20:14

Mensch Frank, jetzt haust Du aber rein!
Das Sherpa1-Rennen habe ich jetzt wohl verloren [img]http://aeroklaus.de/smilies/confused-sm ... 0border="0[/img]

Ist wirklich schön geworden, Deine Seite, Gratuliere!

Grüsse Klaus
Neues Motorschirmforum: http://www.ppgforum.de! Bitte weitererzählen!

Low and slow!!
Frank
Site Admin
Beitrag von Frank » Sa 24. Feb 2007, 09:18

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
aeroklaus schrieb am 23.02.2007 21:14 Uhr:
Mensch Frank, jetzt haust Du aber rein!
</tr></td></table>

Nachdem ich ja auch endlos lange nix gemacht habe, wird es jetzt lansam Zeit - was sollen denn die "Kunden" denken, die Material schicken, und nix passiert?! Ich brauche aber auch jetzt mal irgendeine Ablenkung von der Schule, und da kommt mir diese Beschäftigung schon ganz recht....

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Das Sherpa1-Rennen habe ich jetzt wohl verloren [img]http://aeroklaus.de/smilies/confused-sm ... 0border="0[/img]
</tr></td></table>

Naja, iss wohl so :-) :grin: 8)
Aber bei mir ist ja auch das Feld der veröffentlichbaren Daten recht begrenzt, da muss ich mich ja eigentlich immer sputen, um in der Spezialdisziplin Dir als Allrounder ein wenig voraus zu sein ;) (sonst könnte ich ja auch "dicht" machen).

Ist wirklich schön geworden, Deine Seite, Gratuliere!
</tr></td></table>

Danke für die Blumen! ....und danke nochmal an Joachim, der mir ja auch schon vor nem dreiviertel Jahr mit der neuen Aufmachung auf die Sprünge geholfen hat!

BTW - nächstes Projekt der Seite (zum Appetit machen):
Wüstenfüchse - ich Bilder sind schon da, ich warte nur noch auf entsprechenden Text aus erster Hand..
Antworten