Die Suche ergab 100 Treffer

von slowwings
So 4. Jun 2017, 11:44
Forum: 120kg - Klasse
Thema: 120Kg Luftsportgerät ? mit 3 Zylinder Sternmotor gecrasht
Antworten: 18
Zugriffe: 19329

120Kg Luftsportgerät ? mit 3 Zylinder Sternmotor gecrasht

Ist der 3 Zylinder Sternmotor vielleicht doch anfälliger als erwartet :?: In diesem Bericht vom 31. Mai 2017 heißt es, dass er von einem Flugkollegen schon 4x "verbraucht" wurde. https://ultraleicht120.de/120kg-talk/#comment-1873 Hier berichtet ein Hallennachbar das Gleiche Zitat:" Me...
von slowwings
Do 1. Jun 2017, 11:05
Forum: 120kg - Klasse
Thema: 120Kg Luftsportgerät ? mit 3 Zylinder Sternmotor gecrasht
Antworten: 18
Zugriffe: 19329

120Kg Luftsportgerät ? mit 3 Zylinder Sternmotor gecrasht

Da hat einer aber Glück gehabt up Das Luftsportgerät hat kein sichtbares Kennzeichen. So könnte es sich um ein 120kg-Luftsportgerät handeln, da es nicht zwingend mit einem Kennzeichen ausgestattet sein muß. Schade um den schönen Flieger :cry: Nur gut das dem Piloten nichts passiert ist up up up Viel...
von slowwings
So 16. Okt 2016, 09:06
Forum: 120kg - Klasse
Thema: Justfly?
Antworten: 40
Zugriffe: 32871

Re: Justfly?

Für den Link zu Andrés hät ich wenigstens ein "Danke" erwartet. War aber nicht drinn, da Du ihn ja schon seit Jahren kennst? Mensch Siggi, bleib mal locker Alder, wer hat dich denn heut moin geweckt :wink: ich kann doch nichts dafür, das ich Andrés Chavarría, seine Aktivitäten und seine M...
von slowwings
Fr 14. Okt 2016, 18:01
Forum: 120kg - Klasse
Thema: Justfly?
Antworten: 40
Zugriffe: 32871

Re: Justfly?

Hallo Siggi Hallo Mark, Selbst auf der Reeperbahn kannste mehr sehen :colabear: Gruß Mark " na,na, ganz schön Dick aufgetragen! :colabear: " Glaub ich nicht, dass das zu dick war :colabear: Da siehste wenigstens dolle Sachen im Fenster :lol: Ich kann daaaaaa aber nüschte wat erkenne und re...
von slowwings
Fr 14. Okt 2016, 13:33
Forum: 120kg - Klasse
Thema: Justfly?
Antworten: 40
Zugriffe: 32871

Re: Justfly?

Hallo Ihr da und natürlich auch die hinter dem Vorhang :wink: :wink: :wink: Mal ganz ehrlich ... :idea: Es ist doch Dummheit, wenn man ein Geschäft mit Schaufensterscheiben hat, aber dem Kunden, oder Interessenten mit einem Rolladen die Sicht von außen versperrt und an der Eingangstür Eintrittsgeld ...
von slowwings
Fr 14. Okt 2016, 11:15
Forum: 120kg - Klasse
Thema: Justfly?
Antworten: 40
Zugriffe: 32871

Re: Justfly?

Hallo Tim bei Deinem Versuch wünsche ich dir alles Gute. Aber hier ist eben hauptsächlich Ultraleichtfug angesagt. Soll nicht bedeuten das sich hier nich auch Experimentalflieger verirren können :wink: Is ja auch so manches lowandslow :lol: Nur, wie ich erfahren habe, soll ja noch nicht einmal das F...
von slowwings
Fr 14. Okt 2016, 10:37
Forum: 120kg - Klasse
Thema: Justfly?
Antworten: 40
Zugriffe: 32871

Re: Justfly?

Hallo Tim warum woanders hingehen, wenn doch hier alles vorhanden ist :?: Dieses Forum wird seit Jahren (oder schon jahrzehnten?) regelmäßig von vielen Interessierten besucht. Es ist eine bekannte Adresse, NEIN , DIE bekannte Adresse, für die Ultraleichten und superleichten Luftsportgeräte :!: Hier ...
von slowwings
Fr 14. Okt 2016, 08:39
Forum: 120kg - Klasse
Thema: Justfly?
Antworten: 40
Zugriffe: 32871

Re: Justfly?

Lieber Siggi
wie ich schon sagte, ist hier der Eintritt frei :D

Ich denke hier ist jeder willkommen und das kostenfrei.
Auch die Fluggerätebauer unter 120kg.

Komisch nur das man aber auch gar nüscht hört. Naja, oder eben nur 'n büschn.
Gruß Mark
von slowwings
Fr 14. Okt 2016, 05:52
Forum: privater Marktplatz
Thema: Briggsen Stratten Motor
Antworten: 3
Zugriffe: 3807

Re: Briggsen Stratten Motor

Udooooo :roll: PN, ist keine Nummer, sondern eine P persöhnliche N Nachricht. Die kannst Du, wenn Du dich hier bei lowandslow angemeldet hast, rechts oben an deinem Bildschirm an dem Briefkastensymbol erkennen. Und wenn da eine 1 steht hast du eine Nachricht. Du brauchst da nur draufklicken und scho...
von slowwings
Fr 14. Okt 2016, 05:43
Forum: 120kg - Klasse
Thema: Justfly?
Antworten: 40
Zugriffe: 32871

Re: Justfly?

Hallo Siggi ich kann den Zusammenhang zwischen "lowandslow-Klaus" und der abgeschotteten Seite nicht sehen. :Klaus: Hier bei "lowandslow-Klaus" ist doch der Zugang frei :!: Hier kann jeder sein Flieger-Projekt, Bildern und Berichte reinstellen :mixed: Ich verstehe nur nicht warum...
von slowwings
Do 13. Okt 2016, 20:07
Forum: 120kg - Klasse
Thema: Justfly?
Antworten: 40
Zugriffe: 32871

Re: Justfly?

Hallo Siggi das hört sich ja schon mal gut an. Klinkt interessant. Bilder wären nicht schlecht, oder mal ein Baubericht. Mmmmmh ... und warum erzählst Du nicht weiter, worum es bei den anderen Fliegern geht :?: - Ist der Link den Du angegeben hast kostenpflichtig :shock: Muss man da Mitglied sein, u...
von slowwings
Do 13. Okt 2016, 15:10
Forum: 120kg - Klasse
Thema: Justfly?
Antworten: 40
Zugriffe: 32871

Re: Justfly?

Hallo Siggi und Tim, @ Tim vielen Dank. Schade das es nur den einen Anbieter gibt. Ich dachte schon es gibt einen neuen Anbieter. @ Siggi Bei den VMLL-ern sind z.Z. einige 120kg-LL-Projekte mit E-Antrieb in der Mache! Siggi Wieviel Projekte sind das bis jetzt :?: Und was sind das für Fluggeräte :?: ...
von slowwings
Do 13. Okt 2016, 10:55
Forum: 120kg - Klasse
Thema: Justfly?
Antworten: 40
Zugriffe: 32871

Re: Justfly?

Hallo Siggi,
sach ma, währe es für dich möglich uns an Deinem großen Geheimnis,
des E-Antrieb Herstellers, in Deiner Nähe, teilnehmen zu lassen :?:
Währe ja vielleicht nicht uninteressant.
Gruß Mark
von slowwings
Di 9. Feb 2016, 09:33
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Abgas-Grenzwerte für zivile Flugzeuge
Antworten: 0
Zugriffe: 4416

Abgas-Grenzwerte für zivile Flugzeuge

Nach der 120000Gramm "Miseria" mal wieder da. Seit gestern gibt es erstmals Abgas-Grenzwerte für zivile Flugzeuge. Der Bundesverband der Deutschen Luftverkehrswirtschaft (BDL) soll die geplante Einführung von CO2-Grenzwerten, der Sonderorganisation der Vereinten Nationen für den Luftfahrtv...
von slowwings
Fr 18. Jul 2014, 17:35
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Pieseln während der Flug
Antworten: 28
Zugriffe: 21536

Lächerliche Beiträge Selbstbespaßung

Hallo an alle hier, die noch da sind. So liebe Leute :evil: DIESES FORUM hat sich zu einem Kaschperletheater entwickelt. Schlimm, das hier immer noch Leute geduldet werden, die nur Beiträge bringen, um sich selber zu bespaßen. Es wundert mich nicht das dieses Forum mittlerweile eine Alleinunterhaltu...