Die Suche ergab 7 Treffer

von Exitexit
Mo 8. Jun 2015, 11:54
Forum: Die Ecke der Flugzeugbauer
Thema: Wilbert's Himmelsleiter
Antworten: 5
Zugriffe: 7348

Wilbert's Himmelsleiter

Hallo Flieger,

hier eine kleine Geschichte rund um den Selbstbau eines Leiterflugzeugs aus Baumarktartikeln und seinen Erbauer.

www.infotime.de/wilbert_2015

Viel Spassss und beste Grüße aus Heinsberg,
der Home-Base von Abdul, Exitexit & Wilbert.
von Exitexit
Do 12. Feb 2015, 17:38
Forum: privater Marktplatz
Thema: Suche (linke) Türe für STORCH HS
Antworten: 0
Zugriffe: 2541

Suche (linke) Türe für STORCH HS

Ich suche dringend eine komplette linke Türe für meinen STORCH HS Flieger.
Vielleicht hat ja jemand zufällig diese und eventuell weitere Ersatzteile noch rumliegen.

Gruß & Dank
von Exitexit
Di 10. Feb 2015, 21:46
Forum: privater Marktplatz
Thema: C-22 Tragflächen gesucht.
Antworten: 4
Zugriffe: 6469

Habe noch was rumliegen

Hi, ich habe noch rumliegen :
- 1 paar Flächen c22, dünnes Profil , ganzes Gestänge etc., keine Bespannung
- 1 Leitwerk, noch bespannt, komplett, von c22 C, blai/ pink
Gruß
Josef
von Exitexit
Sa 11. Aug 2012, 06:23
Forum: Die Ecke der Foxflieger....
Thema: zusammenklappen oder abrüsten?
Antworten: 19
Zugriffe: 20146

.. So, und ich halte jetzt mal schön fein die Klappe, sonst kann ich mir den Kochkurs bei Michael und Tina noch abschminken. ... Gefährliche Thermik hier im Forum .. Au weia
:P
Gruss
Josef
von Exitexit
Fr 10. Aug 2012, 06:12
Forum: Die Ecke der Foxflieger....
Thema: zusammenklappen oder abrüsten?
Antworten: 19
Zugriffe: 20146

Normalerweise Grüße ich ja immer meine Tina ...
Aber ich will's mir ja als Neuling hier nicht im Forum verderben ...
Ok, dann eben diesmal DEINE Tina, aber nur für kurze Zeit ... Hehe .. Ich habe Heimvorteil.

Nix für ungut

Exitexit
von Exitexit
Mi 8. Aug 2012, 03:01
Forum: Die Ecke der Foxflieger....
Thema: zusammenklappen oder abrüsten?
Antworten: 19
Zugriffe: 20146

Danke, Stephan
.. Mache ich gerne, nach dem Urlaub. Hier in Russland entwickeln sich schon Entzugserscheinungen nach Abdul's "Penne Mille Gusto". Demnaechst gibt's übrigens einen Kochkurs im Clubheim, bei dem er das Rezept auch für Nicht-sunny-Flieger offenlegen wird. .... Priceless !
von Exitexit
Di 7. Aug 2012, 18:34
Forum: Die Ecke der Foxflieger....
Thema: zusammenklappen oder abrüsten?
Antworten: 19
Zugriffe: 20146

C22 transportdeichsel

Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und finde alles ganz toll. ich habe mir vor ein paar Monaten eine C22 zugelegt, inklusive einer Transportdeichsel, die ich aber nicht benötige, da der Vogel an der Decke hängt, uebrigens ein paar Meter von Abdul's Sunny entfernt. Bei Interesse an der Transportdeichse...