Die Suche ergab 2 Treffer

von sunny-flieger.
Mo 12. Sep 2016, 09:06
Forum: Die Ecke der Sunny-Flieger
Thema: Achse Steuerknüppel
Antworten: 9
Zugriffe: 9998

Re: Achse Steuerknüppel

Es gibt nicht viele die sich mit dem Sunny aus kennen. Dieter Schulze-Hoos, Stephan auf der Insel :) , Alexander Dewald, Abdul und vieleicht ein paar andere. Nur sollten jene die nicht wissen was Sie über den Vogel schreiben sich mal fragen was passiert wenn jemand der Hilfe benötigt auf den falsche...
von sunny-flieger.
Mi 9. Mai 2012, 21:11
Forum: Die Ecke der Sunny-Flieger
Thema: Suche Hauptrohr für Dewald Sunny Sport
Antworten: 62
Zugriffe: 54016

(':oops:') zum Glück weiß ja wenigstens einer über was er hier schreibt, danke Stephan.
nur Fragen von "unwissenden" sind dann gefährlich wenn dabei auch noch die falschen antworten stehen.
Es könnte wirklich jemand da nach Arbeiten, aber ob er das auch überlebt?? (':shock:')