Die Suche ergab 12 Treffer

von Heck Meck
Mi 2. Nov 2011, 14:10
Forum: 120kg - Klasse
Thema: Was ist passiert?
Antworten: 8
Zugriffe: 8772

Ich schau gleich mal unter "Beratungsresistent" bei Wikipedia ob da Dein Name steht! Das ist doch unglaublich! Klaus - warum schreitest Du nicht ein? - dem Unfug mit unbewiesenen Behauptuntungen, Halbweisheiten, Mutmaßungen, Verleumdungen und Diskreditierungen gegenüber Dritten muß doch en...
von Heck Meck
Mi 2. Nov 2011, 14:03
Forum: Motorschirm Allgemeines
Thema: Fotomontage? Manipulation?
Antworten: 17
Zugriffe: 21478

Wer soll das denn ausser der EAPR hier beantworten - Du Spaßvogel!!!



:D :D :D :D :D :D
von Heck Meck
Mi 2. Nov 2011, 11:33
Forum: Motorschirm Allgemeines
Thema: Fotomontage? Manipulation?
Antworten: 17
Zugriffe: 21478

Was für ein Interessenkonflikt? und was für eine Zwangsvollstreckung? Man - Du bist echt schräg drauf !!! Kaum das Du für Dich selbst sprichst, meine Frage nach Deinem Stand hast Du immer noch nicht beantwortet, sprichst Du nun scheinbar für alle Hersteller. Habe ich da was verpaßt, werden wir nun v...
von Heck Meck
Mi 2. Nov 2011, 11:24
Forum: 120kg - Klasse
Thema: Was ist passiert?
Antworten: 8
Zugriffe: 8772

Es gibt keine offene GS-Klasse mehr - weil die Verantwortung der Hersteller eben nicht funktioniert hat. Bitte sag jetzt nicht, dass diese Diskussion zur Gänze an Dir vorbei gegangen ist. Und eine Breitenerprobung gibt es auch nicht mehr im GS Bereich - weil es nämlich auch nicht funktioniert hat! ...
von Heck Meck
Mi 2. Nov 2011, 00:36
Forum: 120kg - Klasse
Thema: Was ist passiert?
Antworten: 8
Zugriffe: 8772

Und wieder einmal ne kurzsichtige Schelte???

Nun dann kam es aber auch keine neuen Musterprüfungen! Wo ist da der Sinn?

Grüße

Heck Meck
von Heck Meck
Di 1. Nov 2011, 22:45
Forum: Motorschirm Allgemeines
Thema: Fotomontage? Manipulation?
Antworten: 17
Zugriffe: 21478

Immer wieder was Neues aufzuwerfen und möglichst auf Vorangegangenes, was zu beweisen wäre, blos nicht mehr eingehen - Ist DAS Deine Art? Dein Stil? Hast Du überhaupt Stil? Geh doch bitte mal auf die einzelen Punkte ein! Und was hat das Ganze nun plötzlich wieder mit der EAPR zu tun? Gerade warst Du...
von Heck Meck
Di 1. Nov 2011, 21:46
Forum: Motorschirm Allgemeines
Thema: Fotomontage? Manipulation?
Antworten: 17
Zugriffe: 21478

Hochverehrter Verwörungstheoretiker, man sollte nicht die durch Beauftragung übertragenen staatlichen Aufgaben an einen Verband (DHV), mit den Aufgaben einer staatlich nicht beauftragten Prüfstelle vermischen! Aber außer Dir, geschätzter Narr, macht das auch sonst keiner! Die Machenschaften einiger ...
von Heck Meck
Fr 28. Okt 2011, 11:01
Forum: Motorschirm Allgemeines
Thema: Fotomontage? Manipulation?
Antworten: 17
Zugriffe: 21478

Immer diese Drohungen, Mutmaßungen und Beschuldigungen! Lieber Heck! Das LBA ist Rechts- und Fachaufsicht der Beauftragten und gem. 3.DV LuftGerPV Aufsichtsbehörde über die Prüfstellen. Vom LBA werden die Prüfstellen anerkannt, verlängert und autorisiert und in festgelegten Zeitabständen auditiert. ...
von Heck Meck
Fr 28. Okt 2011, 06:40
Forum: Motorschirm Allgemeines
Thema: Fotomontage? Manipulation?
Antworten: 17
Zugriffe: 21478

Hallo Heck, so ein bisschen verwirrt bist Du schon, oder? Erst sind es Gleitschirme und Fallschirme und nun dann doch UL-Flugzeuge. Was ist denn mit den 99% aller Gleitschirmhersteller geworden - sind es evtl. doch nur 0,5%? Macht nichts, ist ja auch kaum ein Unterschied. Ist Dir der wenigstens der ...
von Heck Meck
Do 27. Okt 2011, 15:47
Forum: Motorschirm Allgemeines
Thema: Fotomontage? Manipulation?
Antworten: 17
Zugriffe: 21478

Hallo Heck, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Der Text geht unter "weiter..." weiter. Von Änderung kann da so erstmal keine Rede sein. Die von Dir angesprochenen Bilder sind unvermittelt immer noch zu sehen. Der Artikel ist offensichtlich nur zweigeteilt worden. Wo siehst Du denn eine Ma...
von Heck Meck
Do 15. Sep 2011, 16:13
Forum: Minimum, Gleitschirm, Drachen etc.
Thema: Leinenschutz am Motorschirm lt. LBA Prüfstelle überflüssig?!
Antworten: 5
Zugriffe: 9211

Re: Leinenschutz am Motorschirm lt. LBA Prüfstelle überflüss

Sehr, sehr komisch alles! Sehr , sehr komisch sind einzig Deine Ansichten! Was hat die Arbeit einer Prüfstelle mit einem aktiven Luftfahrerschein zu tun? Der Bundesfinanzminister ist auch kein aktiver Steuerberater und der Gesundheitsminister ist kein Medizin-Professor. In solchen Bereichen ist es ...
von Heck Meck
Do 15. Sep 2011, 15:58
Forum: Minimum, Gleitschirm, Drachen etc.
Thema: Erprobungsgenehmigung durch das Luftfahrt-Bundesamt (LBA) ?
Antworten: 1
Zugriffe: 4492

Hallo heck, wie kommst Du darauf, dass das LBA eine solche Regelung nicht für zuläßig erklären kann? Das LBA hat doch leglich bestätigt, dass der Hersteller gem. LTF verpflichtet ist die zur Musterprüfung beabsichtigten Gleitschirme hinreichend zu erproben, und dass eine solche Erprobung auch innerh...