Die Suche ergab 6 Treffer

von Haroun
Do 29. Sep 2016, 14:31
Forum: Die Ecke der Foxflieger....
Thema: Biete Diverse Teile für einen Fox II
Antworten: 1
Zugriffe: 4391

Re: Biete Diverse Teile für einen Fox II

hallo ich habe eine fox 86 in der garage die noch einige teile benötigt....
würde mich freuen wenn ich die was abnehmen kann und meine c 22 wieder in die luft bekomme.
von Haroun
Sa 23. Jan 2016, 14:45
Forum: Die Ecke der Foxflieger....
Thema: Montage der Sitze beim Fox II mit Doppelsteuer
Antworten: 6
Zugriffe: 7701

Re: Montage der Sitze beim Fox II mit Doppelsteuer

schade das hier einige Fragen/Anregung nur mit PN verschickt werden.
Intressiert eventuell andere auch wie ander...... Sitze, Bremsen, ect,... verbaut wurden, macht ja erst dann Sinn im Forum zu schreiben.
von Haroun
Di 19. Jan 2016, 09:39
Forum: privater Marktplatz
Thema: Fabrikneue C-22 Bespannung
Antworten: 33
Zugriffe: 26778

Re: Fabrikneue C-22 Bespannung

Hallo,

kannst du mir sagen was eine Bespannung so c.a kosten damit ich da eine Vorstellung habe ? Sind die Bespannung die du in der Schweiz besorgen kannst anders als die von comco ?
von Haroun
Mo 18. Jan 2016, 11:47
Forum: privater Marktplatz
Thema: Fabrikneue C-22 Bespannung
Antworten: 33
Zugriffe: 26778

Re: Fabrikneue C-22 Bespannung

Hallo ich benötige eine Bespnnung "dickes profil" für eine C 22, könntest du mir info und preis zukommen lassen wie und wo ich n sowas komme?
Möchte meine alte C22 komplett neu aufbauen ....

gruß Haroun
von Haroun
Sa 30. Jul 2011, 13:04
Forum: Die Ecke der Foxflieger....
Thema: wo bekomme ich ersatzteile und hat jemand ein vorschlag zum
Antworten: 6
Zugriffe: 7242

bremse und brugrad...

hallo, danke für die antwort... werde mich mal auf die suche machen, hast du auch die bremsscheiben gewechselt und eine neue befestigungsidee... könntest du mir ein foto schicken..

schöne arbeit, sieht gut aus die kleine c 22...
von Haroun
Fr 29. Jul 2011, 20:37
Forum: Die Ecke der Foxflieger....
Thema: wo bekomme ich ersatzteile und hat jemand ein vorschlag zum
Antworten: 6
Zugriffe: 7242

wo bekomme ich ersatzteile und hat jemand ein vorschlag zum

hat jemand eine idee wie man die bremse überarbeitet und wo bekomme ich ein bugrad plus bugradgabel..
ich möchte meine c 22 bj 88 überarbeiten...