Die Suche ergab 10 Treffer

von Bruchi
So 1. Mai 2016, 08:05
Forum: Die Ecke der Foxflieger....
Thema: Mitfluggelegenheit / Haltergemeinschaft Nürnberg C22
Antworten: 4
Zugriffe: 6607

Re: Mitfluggelegenheit / Haltergemeinschaft Nürnberg C22

Einen schönen guten Morgen,
die Sache hat sich teils erledigt. Bin umgezogen nach Freiburg, daher geht es leider nicht mehr.
Grüße
von Bruchi
Di 8. Jan 2013, 15:52
Forum: Die Ecke der Foxflieger....
Thema: Mitfluggelegenheit / Haltergemeinschaft Nürnberg C22
Antworten: 4
Zugriffe: 6607

Mitfluggelegenheit / Haltergemeinschaft Nürnberg C22

Einen schönen guten Abend euch allen, da mein Bauvorhaben langsammer als geplant vorran geht, suche ich eine Mitfluggelegenheit in einer C22 im Nürnberger Raum. Je nach dem wie es mir zusagt, kann ich mir auch einen Einstieg in eine Haltergemeinschaft vorstellen. Würde mich über einen Kontakt freuen...
von Bruchi
Do 9. Aug 2012, 07:21
Forum: Die Ecke der Flugzeugbauer
Thema: Ceconite ablösen
Antworten: 5
Zugriffe: 5843

Ceconite ablösen

Hallo ihr Bastler,
kann mir jemand sagen, wie ich Ceconite vom Rumpf ablösen kann? Es ist hauptsächlich auf Metall befästigt. Ein wenig Holz ist aber auch mit dabei. Ist es besser es vorher warm zu machen oder gibt es irgendwelche mittel oder Trix zum schonenden Ablösen?
Danke schonmal

Bruchi
von Bruchi
Mi 11. Jul 2012, 03:18
Forum: privater Marktplatz
Thema: PAN PAN PAN.... ANHÄNGER....
Antworten: 3
Zugriffe: 3886

Hallo ilu, Ich habe einen sehr großen Anhänger den ich auch leihweise hergeben würde. Muss nur mal nachmessen wie lange das Ding ist. Es wäre ein geschlossener Kasten / Kühlaufbau ohne Agregat, abschließbar.Zzg. liegt bei 2,5 Tonnen. Leergewicht rund 800kg. Hast du ein passendes Zugfahrzeug und wie ...
von Bruchi
So 26. Feb 2012, 20:07
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Lesestoff gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 3850

Hallo Daniel,

ich stecke meine Nase meistens in "Flügel das Magazin".

Ist von allem UL etwas mit drin , 3 Achser, Gyro, Trike.

Grüße
Benedikt
von Bruchi
Sa 14. Jan 2012, 12:02
Forum: Werkzeugecke
Thema: CNC Fräser Raum Nürnberg
Antworten: 1
Zugriffe: 4313

CNC Fräser Raum Nürnberg

Hallo erstmal,
ich habe ein schönes neues Projekt und suche jemanden, der mir drei Frästeile anfertigen kann. Optimal wäre Raum N/FÜ/ER/ERH.
Bitte einfach ne PN für INfos.
Grüße
PS: Die Rubrik ist suuuuuupppeerrrr.
von Bruchi
Sa 21. Mai 2011, 05:57
Forum: Die Ecke der Foxflieger....
Thema: Haltergemeinschaft C22
Antworten: 2
Zugriffe: 3958

Haltergemeinschaft C22

Hallo Leute,
ich suche für EDQH ( Herzogenaurach bei Nürnberg/Fürth/Erlangen eine zweite Person zur Gründung einer Haltegemeinschaft mit einer C22.

Wer mehr wissen möchte, einfach eine PN an mich.

Grüße

Bene
von Bruchi
Mi 11. Mai 2011, 05:55
Forum: 120kg - Klasse
Thema: Gyrocopter
Antworten: 16
Zugriffe: 19042

ich habe ja kein Ahnung, hat irgendwie Ähnlichkeit mit einem Rollstuhl.
Grüße
Bene
von Bruchi
Do 5. Mai 2011, 12:08
Forum: Die Ecke der Foxflieger....
Thema: C22 vs Albatros64
Antworten: 0
Zugriffe: 2273

C22 vs Albatros64

Hallo nochmal,

kann mir jemand den Unterschied zwischen der C22 und dem Albatros sagen bzw. Vor und Nachteile.

Besonders interessiert mich, wie schnell die Flächen vom Albatros demontiert werden können und ob es allein schaffbar ist.

Grüße

Bruchi
von Bruchi
Sa 30. Apr 2011, 17:43
Forum: Die Ecke der Foxflieger....
Thema: Neuling
Antworten: 2
Zugriffe: 3665

Neuling

Einen schönen guten Abend allen Lesern, ich lese schon eine ganze Weile im Hintergrund mit, und muss sagen, Respekt. Ihr scheint eine vernünftige Gemeinde zu sein, die mit Spiel und Spaß bei der Sache ist. Da muss ich mich doch gleich mal anmelden. Einleitung: ich bin seit 14 Tagen stolzer SPL Inhab...