Die Suche ergab 18 Treffer

von FRAFLY
Fr 22. Jun 2018, 19:59
Forum: Termine/Treffen
Thema: Fly-In 10.-12. August in Asslar
Antworten: 0
Zugriffe: 4933

Fly-In 10.-12. August in Asslar

Hallo, vom 10.08. - 12.08.2018 findet in Mittelhessen beim VFL Asslar wieder das UL- & Motorsegler „Fly-In“ statt. Wir freuen uns über alle low and slow Flieger die gemeinsam mit uns feiern, fachsimpeln und fliegen wollen..... Übernachtungsmöglichkeiten am Platz per Zelt oder im 500m entfernten ...
von FRAFLY
Mi 20. Jul 2016, 19:34
Forum: privater Marktplatz
Thema: Container Rettungssystem gesucht....
Antworten: 2
Zugriffe: 3620

Re: Container Rettungssystem gesucht....

Hat sich erledigt!

Danke
von FRAFLY
Fr 17. Jun 2016, 19:53
Forum: privater Marktplatz
Thema: Container Rettungssystem gesucht....
Antworten: 2
Zugriffe: 3620

Container Rettungssystem gesucht....

Hallo,

ich suche eines der folgenden Container-Systeme:

BRS-4/5-UL 3
Junkers Magnum 450
Galaxy GRS 5
USH 520

Gruß
Frank
von FRAFLY
So 8. Mai 2016, 06:03
Forum: Die Ecke der Sunny-Flieger
Thema: Sunny präsentieren
Antworten: 28
Zugriffe: 24178

Re: Sunny präsentieren

Hallo Tom,

ich habe als "Verkleidung" eine Folie aus dem KFZ-Bereich (mit der
auch das Alu-Panel beklebt ist) von außen auf die Scheibe geklebt.

Treffen will ich versuchen.

Gruß
Frank
sunny.jpg
von FRAFLY
Do 5. Mai 2016, 19:19
Forum: Die Ecke der Sunny-Flieger
Thema: Sunny präsentieren
Antworten: 28
Zugriffe: 24178

Re: Sunny präsentieren

Hallo,

Radschuhe finde ich auch interessant. Untere Fläche leidet schon arg auf der Wiese.
Sind die Schuhe selbst gebaut?

Hier mal mein Sport Panel:
Sport Panel.jpg
Gruß
Frank
von FRAFLY
Fr 7. Aug 2015, 06:06
Forum: Die Ecke der Sunny-Flieger
Thema: Frontscheibe Sunny
Antworten: 20
Zugriffe: 17564

Hi,

normales 2mm Polycarbonat (auch als Macrolon® bekannt)
beidseitig UV beschichtet. Google liefert einige Quellen.

Einfach die alte Scheibe als Schablone nehmen und aussägen.

Kostenpunkt für die Sportscheibe ca. 35 euronen

Gruß
Frank
von FRAFLY
Mo 22. Jul 2013, 08:53
Forum: Die Ecke der Sunny-Flieger
Thema: Sunny und 582er
Antworten: 12
Zugriffe: 12911

Hallo Dieter,

danke für den Hinweis mit dem falsch montierten Winkel. Werde ich bei Gelegenheit drehen.

Gruss

Frank
von FRAFLY
Fr 12. Jul 2013, 20:26
Forum: Die Ecke der Sunny-Flieger
Thema: Sunny und 582er
Antworten: 12
Zugriffe: 12911

mit Headset geht es einigermaßen mit dem Krach und nachdem ich den Tank per Feuerzeug gecheckt habe, stören beim fliegen auch die Haare nicht mehr so im Gesicht :D

Gruß
Frank
von FRAFLY
Fr 12. Jul 2013, 15:53
Forum: Die Ecke der Sunny-Flieger
Thema: Sunny und 582er
Antworten: 12
Zugriffe: 12911

Hallo zusammen,

hier mal ein zwei Foto´s dazu.

Bild

Bild

Gruß
Frank
von FRAFLY
Fr 5. Apr 2013, 19:15
Forum: Die Ecke der Sunny-Flieger
Thema: Sunny Anhänger offen!
Antworten: 4
Zugriffe: 6411

Hallo,

wenn es Dir nicht zu weit ist, kannst Du in Kürze im Norden von Frankfurt einen offenen Sunny-Hänger vermessen.

Gruß
Frank
von FRAFLY
Mi 17. Okt 2012, 17:33
Forum: Die Ecke der Sunny-Flieger
Thema: Suche Sunny-Bugradgabel
Antworten: 3
Zugriffe: 4733

Hallo Stephan,

danke für die Info.
Welche Reifengröße wird bei dieser Bugradversion verwendet?

Gruß

Frank
von FRAFLY
Mo 24. Sep 2012, 10:01
Forum: Die Ecke der Sunny-Flieger
Thema: Suche Sunny-Bugradgabel
Antworten: 3
Zugriffe: 4733

Suche Sunny-Bugradgabel

Hallo,

ich möchte meinen Sunny mit der "neuen" vorverlegten Bugradversion ausstatten. Hat vielleicht noch jemand so eine Gabel rumliegen und will diese loswerden ;-)
Wurde diese Gabel extra für den Sunny gebaut oder von einem anderen Flieger verwendet?

Viele Grüße

Frank
von FRAFLY
Mi 25. Jul 2012, 20:01
Forum: Die Ecke der Sunny-Flieger
Thema: Sunny "Volkszählung"
Antworten: 21
Zugriffe: 19037

was lange währt fliegt richtig gut...... ich will dann endlich auch mal an der "Volkszählung" teilnehmen :-) Nach über einem Jahr Reanimation war gestern bei perfektem Wetter mein Sunny-Erstflug. Einfach nur gut. Danke an alle die mich tatkräftig unterstützt haben. Besonderer Dank geht an ...
von FRAFLY
So 27. Feb 2011, 19:20
Forum: Die Ecke der Sunny-Flieger
Thema: Sunny Anhänger?
Antworten: 4
Zugriffe: 5563

Na dann viel Glück bei der suche. Ich haben meinen gefunden und bin aktuell beim "restaurieren". Anhänger kommt auch noch später dran.

Gruß

Frank
von FRAFLY
So 27. Feb 2011, 07:09
Forum: Die Ecke der Sunny-Flieger
Thema: Sunny Anhänger?
Antworten: 4
Zugriffe: 5563

Hi,

hilft Dir eine Zeichnung des Anhängers weiter?

Gruß

Frank