Die Suche ergab 4 Treffer

von Fliegertin
Fr 28. Jan 2011, 16:10
Forum: Trikes
Thema: Alu Tank für Cosmos Trikes mit Dulv-Zulassung
Antworten: 18
Zugriffe: 24475

Hallo Uli,

ich hatte die schlauen Sprüche von denen die immer nur labern und kommentieren satt. Deshalb Selfmade und aus Alu und weiterfliegen
-Punkt-


nichts für ungut

Fliegertin
von Fliegertin
Sa 27. Nov 2010, 18:19
Forum: Trikes
Thema: Alu Tank für Cosmos Trikes mit Dulv-Zulassung
Antworten: 18
Zugriffe: 24475

Alu Tank für Cosmos Trikes mit Dulv-Zulassung

Servus, also bei meinem "selfmade" Alu-Tank passt die Stoffverkleidung logischerweise perfekt. Schließlich ist mein Tank exakt dem Orginal-Tank nachgebildet, nur aus haltbarem Alu und nicht aus dem -nicht haltbarem- GFK-Material bis jetzt gibt es 6 vorsichtigen anfragen, bei 10 starte ich ...
von Fliegertin
Do 18. Nov 2010, 18:50
Forum: Trikes
Thema: Alu Tank für Cosmos Trikes mit Dulv-Zulassung
Antworten: 18
Zugriffe: 24475

Cosmos Alu Tank

Hallo Axel, na ja, ist jetzt auch egal, ich hab ja meinen Tank und wer kann schon sagen dass sein Tank selfmade ist ;-). Als es damals mit der Tankauflösung losging konnte mir keiner eine fertige Lösung präsentieren. Aber wenn Du sagst es ist umständlich dann würde mich schon interessieren wer den T...
von Fliegertin
Di 16. Nov 2010, 19:35
Forum: Trikes
Thema: Alu Tank für Cosmos Trikes mit Dulv-Zulassung
Antworten: 18
Zugriffe: 24475

Alu Tank für Cosmos Trikes mit Dulv-Zulassung

da ich Probleme mit meinem Cosmos GFK Tank bekommen habe, habe ich kurzerhand selbst einen Tank gebaut und kann auch noch weiteren Fliegerkollegen die die selben Probleme haben helfen. passend für Cosmos Trikes schwarz Bi90 SC, Bi90, Phase II, Phase III 582 SC und goldene-Trikes Material: Aluminium ...