Die Suche ergab 29 Treffer

von Uhboats
Di 1. Mai 2018, 19:27
Forum: Die Ecke der Foxflieger....
Thema: Rettung DS 120 Charly (Springteufel) auf C-22
Antworten: 1
Zugriffe: 4570

Re: Rettung DS 120 Charly (Springteufel) auf C-22

Hallo!!
Ich habe DS 120 auf meine SHERPA II montiert.

Grüße

Uwe
von Uhboats
Sa 11. Mär 2017, 12:01
Forum: privater Marktplatz
Thema: Motorlager 462
Antworten: 4
Zugriffe: 5138

Re: Motorlager 462

Ich würde aber immernoch nach der Cockpitverkleidung für die SHERPA suchen (komplett). Vielleicht weiß ja jemand was und meldet sich bei mir.
Danke!!!
von Uhboats
Sa 11. Mär 2017, 12:01
Forum: privater Marktplatz
Thema: Motorlager 462
Antworten: 4
Zugriffe: 5138

Re: Motorlager 462

Ich würde aber immernoch nach der Cockpitverkleidung für die SHERPA suchen (komplett). Vielleicht weiß ja jemand was und meldet sich bei mir.
Danke!!!
von Uhboats
Sa 11. Mär 2017, 11:58
Forum: privater Marktplatz
Thema: Motorlager 462
Antworten: 4
Zugriffe: 5138

Re: Motorlager 462

Hallo!!
Also hab rausgefunden und gekauft!!
Alles gut!!

Uwe
von Uhboats
Mo 17. Okt 2016, 18:00
Forum: privater Marktplatz
Thema: Motorlager 462
Antworten: 4
Zugriffe: 5138

Motorlager 462

Hallo Leute!!!
Kann mir jemand einen Tip geben woher ich neue shockmounts zur Motorbefestigung meines 462 bekomme?
Die Bezeichnung würde mir schon weiter helfen. Vielen Dank einstweilen und many happy landings!!
von Uhboats
Di 15. Mär 2016, 19:30
Forum: Die Ecke der Foxflieger....
Thema: "Tüte" für Sherpa
Antworten: 0
Zugriffe: 4648

"Tüte" für Sherpa

Hallo Leute!! Hat noch jemand eine Vollverkleidung ("Tüte") für eine Sherpa 2 rumliegen und würde sie veräußern? Grüße Uwe
von Uhboats
Mo 14. Mär 2016, 18:11
Forum: privater Marktplatz
Thema: Propeller suche
Antworten: 4
Zugriffe: 5015

Re: Propeller suche

Hallo Udo!!!
Ich habe noch den Propeller von dir (ungebraucht)
Meld dich einfach, ich wollte dich anrufen aber deine alte Nummer funktioniert nicht mehr.
Preis sollte der sein was ich gezahlt habe. Meine Nummer : 01714927981
LG
Uwe
von Uhboats
Di 19. Nov 2013, 15:00
Forum: Die Ecke der Foxflieger....
Thema: Funkstörung
Antworten: 10
Zugriffe: 8589

Na dann pass ja alles!! Super Sache wenn Probleme gelöst werden . . . .
:D
von Uhboats
Do 14. Nov 2013, 19:10
Forum: Die Ecke der Foxflieger....
Thema: Funkstörung
Antworten: 10
Zugriffe: 8589

Hey!!
Welche Kerzen benutzt du für deinen 462??
Hast du ein Masseband zwischen Motorblock und Rahmen??
LG
Uwe
von Uhboats
Do 14. Nov 2013, 15:30
Forum: Die Ecke der Foxflieger....
Thema: Funkmikrofon
Antworten: 4
Zugriffe: 4311

Funkmikrofon

Hallo Zusammen!! Kann mir mal jemand nen Tip geben bezüglich eines Mikros? Folgendes Problem. Ich fliege ne Sherpa (sitze also im Freien), hab ne alte IC-A20 als Funke dabei. Welche Mikrofonimpedanz muß ich an das Funkgerät anschliessen (in meinen Motorradhelm einbauen), um endlich normal laut und d...
von Uhboats
Do 29. Aug 2013, 18:40
Forum: privater Marktplatz
Thema: Rettungsgerät DS 120M
Antworten: 6
Zugriffe: 5381

ds120m

Hallo!!
Also ich hab ne Halterung für das DS 120 M für meine Sherpa gebaut und von Comco absegnen lassen. Wenn du möchtest zeig icb dir Bilder. L G Uwe
von Uhboats
So 21. Jul 2013, 10:18
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Vereinszwang???
Antworten: 78
Zugriffe: 57462

Vielen Dank euch allen!! Ich denke immer noch über das Wort Diskriminierung nach. Das in einem der Beiträge genannt worden ist. Mittlerweile wurde mir erzählt, dass in diesem Verein zwei neue Mitglieder mit eigenen Ul's aufgenommen wurden . . . Aber egal. Danke nochmal an alle!!! Manche sind einfach...
von Uhboats
Fr 19. Jul 2013, 20:41
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Vereinszwang???
Antworten: 78
Zugriffe: 57462

Hey! Naja zerlegen ginge schon - nur ich wollte eigentlich - wenn ich auf den Flugplatz fahre - fliegen gehen und nicht "5" Stunden aufbauen. Außerdem ist das mit dem Zusammenkletten der beiden Haupttragflächen garnicht mal so einfach. Naja wie auch immer. Ich habe einen netten Verein gefu...
von Uhboats
So 24. Mär 2013, 08:54
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Vereinszwang???
Antworten: 78
Zugriffe: 57462

Hey!!
Ne das sind volle 10,5m -- 5,5 nach vorne (gehen übers Auto) und 5,5 mtr nach hinten. Mit ner ausziehbaren Lichtleiste (Bootanhänger) geht das. Wie auch immer irgendwie werde ich schon noch eine Lösung finden . . .
von Uhboats
So 10. Mär 2013, 19:49
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Vereinszwang???
Antworten: 78
Zugriffe: 57462

Jaaaa!! Das wäre es!! Aber mein Problem ist leider immer noch nicht gelöst :-(
Liebe Grüsse!!