Die Suche ergab 7 Treffer

von Ulysses
Mo 4. Mär 2019, 16:44
Forum: Die Ecke der Flugzeugbauer
Thema: Ceconite lackieren
Antworten: 1
Zugriffe: 4000

Ceconite lackieren

Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit den Wiederaufbau einer Rans S10, die ist allerdings nicht unbedingt "low and slow". Der Flieger soll in Zukunft mit einem 912 ULS in die Luft gehen. Die Bespannung vom Rumpf sieht noch gut aus, die Farbe ist aber hässlich und soll geändert we...
von Ulysses
Mi 7. Sep 2016, 13:31
Forum: privater Marktplatz
Thema: Suche Rotax 912 ULS (100 PS)
Antworten: 0
Zugriffe: 3798

Suche Rotax 912 ULS (100 PS)

Hallo,
ich suche für meine Bauprojekt einen Rotax 912 ULS.
Einfach mal alles anbieten.
homebuilder@gmx.net
von Ulysses
Sa 5. Okt 2013, 11:10
Forum: Die Ecke der Foxflieger....
Thema: Doppelsteuerung
Antworten: 0
Zugriffe: 2193

Doppelsteuerung

Hallo Forummitglieder,

ich habe kürzlich für meine C22 eine Doppelsteuerung erworben. Allerdings nur mit einem Stuerknüppel. Hat jemand von Euch noch so ein Teil rumliegen?

Gruß Oliver
von Ulysses
Di 23. Okt 2012, 12:29
Forum: Die Ecke der Flugzeugbauer
Thema: MC-30 Luciole
Antworten: 1
Zugriffe: 3508

MC-30 Luciole

Hallo,
Hat sich schon mal jemand mit dem Flieger MC-30 Luciole von Michel Colomban beschäftigt?
von Ulysses
Mo 18. Jun 2012, 13:59
Forum: Dreiachser
Thema: Kitfox Serie 7
Antworten: 3
Zugriffe: 4825

Kitfox Serie 7

Hallo zusammen, ich bin schon länger auf der Suche nach einen Bausatz. Jetzt wird gerade bei pilot´s ein angefangener Bausatz der Kitfox Serie 7 zu einem attraktiven Preis angeboten. Auf der Herstellerseite muß ich leider feststellen, daß das Leergewicht mit 340kg angegeben ist, sonst würde aus mein...
von Ulysses
Fr 22. Mai 2009, 12:13
Forum: privater Marktplatz
Thema: Hummelbird Bauplan inkl. 1/2 VW Motor
Antworten: 1
Zugriffe: 2929

Hallo MichaelK44

Würde mich für die Pläne Hummelbird interessieren, sind die noch zu haben?
Ich gehe davon aus, daß da die Baulizenz dabei ist, oder?
von Ulysses
Fr 22. Mai 2009, 10:43
Forum: privater Marktplatz
Thema: 2 mal Citroen Visa, teilweise zum Flugmotor umgebaut
Antworten: 2
Zugriffe: 3589

Hallo Klaus,

habe interesse an Deinen Visamotoren. Sind die noch zu haben?
Gruß Ulysses