Die Suche ergab 9 Treffer

von Martin
Sa 2. Jan 2010, 07:04
Forum: Die Ecke der Flugzeugbauer
Thema: SD 1 Minisport
Antworten: 101
Zugriffe: 81581

Was fällt Dir ein?

..... Na gut wenn ich meine Meinung hier nicht mehr posten darf lass ich es eben ...... Aber nein, Micha ! Deine Meinung darfst Du hier schon posten. Nur mit Tatsachen solltest Du Dich gefälligst etwas zurückhalten. Wo kämen wir hin, wenn man hier einfach so mir nichts, Dir nichts Ross und Reiter b...
von Martin
Mo 10. Nov 2008, 11:57
Forum: Die Ecke der Sunny-Flieger
Thema: Klartext zu einem Gerücht bezüglich Sunny
Antworten: 25
Zugriffe: 21751

" ..... So waren die unteren Tragflächen komplett anders aufgebaut und hatten 3 statt 2 Rohre. Also ist deine Aussage doch wohl nicht so richtig, dass sich an den Tragflächen nichts geändert hatte! .... " Hallo Franky, Danke für Dein engagiertes Posting und den Klartext ;-) . Ich hab den ...
von Martin
Mo 10. Nov 2008, 09:09
Forum: Die Ecke der Sunny-Flieger
Thema: Klartext zu einem Gerücht bezüglich Sunny
Antworten: 25
Zugriffe: 21751

".... Jeder Beteiligte der nicht erscheint schwächt nicht nur seine eigene Position, sondern zeigt ebenso auf, dass er (sie) zur Aufklärung, Transparenz und Klarheit nichts beitragen will ..... " Hallo Pierre, Der Grund weshalb ich Dir nach meiner spontanen und erfreuten Anmeldung wieder ...
von Martin
So 9. Nov 2008, 16:47
Forum: Die Ecke der Sunny-Flieger
Thema: Klartext zu einem Gerücht bezüglich Sunny
Antworten: 25
Zugriffe: 21751

Soeben gelesen: http://www.sunny-boxwing.de./sunny-versionen.htm Irgendwie typisch für Dieter (busbumde). Da wird ihm was weiss ich vorgeworfen. Und wie reagiert er? Sachlich, umfassend, verständlich und in Klartext ! "Information pur" halt. So wie wir es von ihm in diesem Forum über fast ...
von Martin
Fr 7. Nov 2008, 23:53
Forum: Die Ecke der Sunny-Flieger
Thema: Klartext zu einem Gerücht bezüglich Sunny
Antworten: 25
Zugriffe: 21751

Hallo Stephan, Ich kann Dir wie immer (fast) in allen Punkten zustimmen. Das Problem, um das es hier geht, ist leider aber ein grundsätzlich anderes. Meine ganz persönliche Meinung - in Form eines einfachen Beispiels - ist die: Du kannst nicht das Auto "xyz 1500" mit seinem 1500-er Motor v...
von Martin
Do 6. Nov 2008, 12:47
Forum: Die Ecke der Sunny-Flieger
Thema: Klartext zu einem Gerücht bezüglich Sunny
Antworten: 25
Zugriffe: 21751

Wabo hat geschrieben:Wenn es das ist um was es geht, warum tut sich Dieter das an und warum kümmert sich bei soviel Klarheit der zuständige Verband nicht drum?
Hab Dir eine PN geschickt. Gruss Martin
von Martin
Do 6. Nov 2008, 11:09
Forum: Die Ecke der Sunny-Flieger
Thema: Klartext zu einem Gerücht bezüglich Sunny
Antworten: 25
Zugriffe: 21751

Hallo Wabo, Im Prinzip ist das ja genau die Krux, dass hier immer nur Andeutungen gemacht und nie ein Problem wirklich angesprochen wird. Da Dieter (busbumde) jetzt aber schon bald ein Jahr nicht mehr postet, wird's ja nicht an ihm liegen wenn versucht wird den Eindruck zu erwecken, dass es um uralt...
von Martin
Mi 5. Nov 2008, 22:52
Forum: Die Ecke der Sunny-Flieger
Thema: Klartext zu einem Gerücht bezüglich Sunny
Antworten: 25
Zugriffe: 21751

Guten Abend, Ich habe mich hier nach über einem Jahr wieder angemeldet weil ich den Eindruck habe, dass da schon wieder eine Sache langsam aber sicher aufgrund ziemlich einseitiger Pseudoinformationen aus dem Ruder läuft. Diesmal soll es offenbar den Dieter treffen und das werde ich nicht ohne Wider...