Die Suche ergab 30 Treffer

von Flymicha
Sa 23. Jan 2010, 15:52
Forum: Die Ecke der Flugzeugbauer
Thema: SD 1 Minisport
Antworten: 101
Zugriffe: 81581

Laber Rabarber..............

Entweder ich habe einen Vertrag mit dem Hersteller oder ich habe ihn nicht.
Und falls noch nicht alles in trockenen Tüchern ist, tja dann tu man auch nicht so.

Vor allem nicht, wenn man so ein ganz "OBERGENAUER" Zeitgenosse ist.


:lol: :lol:
von Flymicha
Sa 23. Jan 2010, 13:15
Forum: Die Ecke der Flugzeugbauer
Thema: SD 1 Minisport
Antworten: 101
Zugriffe: 81581

So,

jetzt wisst Ihr was ich meine :D


Gruß

Flymicha
von Flymicha
Sa 2. Jan 2010, 12:22
Forum: Die Ecke der Flugzeugbauer
Thema: SD 1 Minisport
Antworten: 101
Zugriffe: 81581

Hallo Leute, ich will mal versuchen ein bißchen Licht in die Sache zu bringen. Herr Büttner ist der Motorschirmbranche für sein Geschäftsgebaren bekannt. Dies kann in sehr vielen Beiträgen in diversen Foren nachgelesen werden. Gerade der SD-1 ist ein schöner Flieger. Er sollte sich auch in Deutschla...
von Flymicha
Sa 2. Jan 2010, 09:52
Forum: Die Ecke der Flugzeugbauer
Thema: SD 1 Minisport
Antworten: 101
Zugriffe: 81581

Re: Was fällt Dir ein?

..... Na gut wenn ich meine Meinung hier nicht mehr posten darf lass ich es eben ...... Aber nein, Micha ! Deine Meinung darfst Du hier schon posten. Nur mit Tatsachen solltest Du Dich gefälligst etwas zurückhalten. Wo kämen wir hin, wenn man hier einfach so mir nichts, Dir nichts Ross und Reiter b...
von Flymicha
Fr 1. Jan 2010, 16:26
Forum: Die Ecke der Flugzeugbauer
Thema: SD 1 Minisport
Antworten: 101
Zugriffe: 81581

Werbung auf low and slow

Lieber Klaus,

wer meldet sich denn hier im Forum an und macht direkt Werbung für sich und seinen tollen Betrieb.

Schau doch mal aufs Anmeldedatum :idea: :idea:
Aber war ja nur ne Info

Na gut wenn ich meine Meinung hier nicht mehr posten darf lass ich es eben.

Mit freundlichsten Grüßen

Flymicha
von Flymicha
Fr 1. Jan 2010, 16:01
Forum: Die Ecke der Flugzeugbauer
Thema: SD 1 Minisport
Antworten: 101
Zugriffe: 81581

Hallo Klaus, ich glaub Du hast da was falsch verstanden. Ich habe nie behauptet dass nur Parazoom den B&S alleine getunt hat. Ist doch schön wenn einer der mit den Trikes nicht so großen Erfolg hat, nicht gleich aufgibt sondern mal was anderes ausprobiert. Mit seiner komplett ausgerüsteten Werk...
von Flymicha
Do 31. Dez 2009, 20:06
Forum: Die Ecke der Flugzeugbauer
Thema: SD 1 Minisport
Antworten: 101
Zugriffe: 81581

Hallo Gerald, wieviel Geld hat Dich denn der Einstieg in die Dreiachser Branche gekostet ?? Ist ja auch nicht so einfach wenn Mann sonst noch nichts damit zu tun hatte. Ich wusste gar nicht dass Du mittlerweile sogar den BS Viertekter im Griff hast. Wahrscheinlich kaufst Du den bei Parazoom ein (wie...
von Flymicha
Di 22. Dez 2009, 20:00
Forum: Die Storyecke
Thema: Video für Schlechtwetter Geschädigte
Antworten: 23
Zugriffe: 20332

Das Jahr war doch noch nicht rum.

:oops: :oops:

aber jetzt:

http://www.vimeo.com/7779597

Gruß

Flymicha
von Flymicha
Fr 11. Dez 2009, 18:43
Forum: privater Marktplatz
Thema: Suche Einsitzer (ULI, Flightstar, Quicksilver...)
Antworten: 15
Zugriffe: 12682

Hallo Dekobein, wirklich cooler Name :D :D Ich kann dich nur bestärken wenn Du wirklich Spass am puren fliegen hast ist ein "really Ul" genau die richtige Wahl. Mit meinem Moskito 1b hatte ich auch den meisten Spass. Ich hab es schon bereut meinen 1Sitzer verkauft zu haben. Übrigens einen ...
von Flymicha
Fr 11. Dez 2009, 05:31
Forum: privater Marktplatz
Thema: Suche Einsitzer (ULI, Flightstar, Quicksilver...)
Antworten: 15
Zugriffe: 12682

:)
von Flymicha
Do 10. Dez 2009, 21:32
Forum: privater Marktplatz
Thema: Suche Einsitzer (ULI, Flightstar, Quicksilver...)
Antworten: 15
Zugriffe: 12682

CSL Versicherung ist keine Pflicht

Hallo,

wie kommst Du darauf dass Du für einen Doppelsitzer auch eine CSL Versicherung abschießen mußt ???

Dem isst nicht so :D

Gruß

Flymicha

PS: Der DULV hat jetzt neue Versicherungsgesellschaft Preise sind min. 50% günstiger.
von Flymicha
Do 10. Dez 2009, 20:07
Forum: Die Storyecke
Thema: Video für Schlechtwetter Geschädigte
Antworten: 23
Zugriffe: 20332

Ahhh............ :o :o ProGo......... 8) Ich teste grad diese hier: http://piloten-zubehoer.de/products/de/Sonstiges-Bekleidung/ContourHD-1080p-HD-Helmkamera-in-Full-HD-1080.html?XTCsid=c9711f6149e44a63644a324241d200e2 Top Teil Full HD und der Preis ist unschlagbar. Lässt sich auch überall dranmonti...
von Flymicha
Di 8. Dez 2009, 20:52
Forum: Die Storyecke
Thema: Video für Schlechtwetter Geschädigte
Antworten: 23
Zugriffe: 20332

Zelt und Unterwäsche kann ich bei mir noch mitnehmen.

Was ist denn eine "ProGO" :?:

Ich hab ne Canon HV30.

Bis denne

Flymicha 8)
von Flymicha
Di 8. Dez 2009, 19:55
Forum: Die Storyecke
Thema: Video für Schlechtwetter Geschädigte
Antworten: 23
Zugriffe: 20332

Was ist denn nu ???

Hallo Leute,

erst noch mal vielen Dank für die vielen netten Worte. :D :D


Was habt ihr denn so nächstes Jahr fliegerisch so vor ??

Ist denn keiner dabei der mal mit Zelt und Reservekanister los will ??

Meine Speed liegt so zwischen gemütlich 90 oder schneller 130 km/h.


Euer Flymicha
von Flymicha
Fr 4. Dez 2009, 21:18
Forum: Die Storyecke
Thema: Video für Schlechtwetter Geschädigte
Antworten: 23
Zugriffe: 20332

Vielen Dank für eure netten Kommentare

Hallo, ich gebe zu, hab ein bißchen überreagiert. Naja, das mit dem Warmlaufen mit angezogener Feststellbremse mach ich immer so. Auf unserem Flugplatz ist ja nix los. (3 Flieger) Selbst wenn sich die Bremse mal lösen sollte ist da keiner in Gefahr. Wer ständig in Angst lebt, dass irgendwas passiert...