Die Suche ergab 2 Treffer

von delta
So 2. Nov 2008, 11:45
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Alpenüberquerung
Antworten: 10
Zugriffe: 8336

Hi Olli, das Frühjahr ist die thermisch aktivste Zeit. Da wirst du wohl die stärksten thermischen Turbulenzen haben. Wenn in den thermisch aktiven Bereichen (aber keinesfalls in der Leethermik) geflogen wird kannst die Thermik auch zum hochkommen nützen. Bockig isses da aber dann schon (starke auf u...
von delta
So 13. Jul 2008, 10:24
Forum: Danger Zone
Thema: 912 geht nie kaputt? Von wegen...
Antworten: 29
Zugriffe: 26776

Stephan, das tut mir aber leid mit deiner Savannah. :( Ich hoffe du bekommst den Flieger bald wieder gerichtet! So wie die Kiste aber ausschaut würde es wohl am billigsten kommen gleich den Kit 1 zu kaufen.

schöne Grüsse,
Michael