Die Suche ergab 4 Treffer

von FlyingDentist
Fr 12. Aug 2011, 17:45
Forum: 120kg - Klasse
Thema: Bitte lesen
Antworten: 10
Zugriffe: 14654

(und diesen Spruch wollt ich immer schon mal loswerden ;-) ) mit Verlaub: Das ist natürlich völliger Blödsinn ;-) Na dann ist er ja bei mir genau richtig! :-D (Offensichtlich liest Du meinen Quatsch in anderen Foren immer noch...) Oder kommst Du auf jeden Fall? Ich komme wenn´s irgendwie fliegbar i...
von FlyingDentist
Mi 10. Aug 2011, 13:08
Forum: 120kg - Klasse
Thema: Bitte lesen
Antworten: 10
Zugriffe: 14654

Hallo Frank, hast Dir ja richtig Arbeit gemacht. Das meiste kann ich nachvollziehen und unterschreiben, aber mit der Meinung, dass deutsches Luftrecht auch im Ausland gelte, dürftest Du gewaltig auf dem Holzweg sein. Noch sind die europ. Staaten in ihrer Gesetzgebung souverän und bestimmen trotz EU ...
von FlyingDentist
So 19. Sep 2010, 07:26
Forum: Die Ecke der Flugzeugbauer
Thema: Ich habe da mal ne Frage
Antworten: 11
Zugriffe: 9921

Ich bin seit über vierzig Jahren mit einem Inhaber einer Autolackiererei befreundet. Diese Tätigkeit hat mich immer fasziniert. So habe ich früher sehr viel Zeit dort verbracht und allen Leuten immer Löcher in den Bauch gefragt. Ich hatte in den Jahren dann immer viel Gelegenheit, das so Erlernte be...