Die Suche ergab 184 Treffer

von Flyer Reiner
Mi 17. Feb 2016, 17:50
Forum: privater Marktplatz
Thema: C 22 gegen Gebot abzugeben
Antworten: 0
Zugriffe: 4413

C 22 gegen Gebot abzugeben

Hallo zusammen, ich hatte bereits vor längerer Zeit meine C 22 offen, also keine Aero hier angeboten, leider konnte ich die Anfragen nicht beantworten weil ich wieder in die Klinik musste. Deshalb hier nochmal ein erneuter Versuch. Sie stand die letzten Jahre in einer trockenen Halle, RG und JNP, si...
von Flyer Reiner
Di 4. Nov 2014, 11:40
Forum: privater Marktplatz
Thema: C 22 gegen Gebot abzugeben
Antworten: 5
Zugriffe: 7036

Hallo zusammen, jetzt wurde die Anzeige zwar über 700 mal aufgerufen, aber eine Anfrage hat sich noch nicht ergeben. Hat jemand ein Idee, was ich tun kann? Ich erwarte ja kein großes Geld, ich will nur den Platz räumen und mich vom Traum mit ihr zu fliegen verabschieden, wie gesagt, ich habe gesundh...
von Flyer Reiner
Di 21. Okt 2014, 11:30
Forum: privater Marktplatz
Thema: C 22 gegen Gebot abzugeben
Antworten: 5
Zugriffe: 7036

Hallo zusammen,
auf Grund von Nachfragen folgende Ergänzung.
Nein es ist kein Anhänger dabei!
Ich kann sie Euch aber gerne, gegen Erstattung der Selbstkosten ( Mietgebühr und Spritkosten, für einen 7,5t ) zu Euch bringen!
Gruß Reiner
von Flyer Reiner
Di 21. Okt 2014, 11:17
Forum: Die Ecke der Foxflieger....
Thema: Eine C22 mehr am Himmel!
Antworten: 36
Zugriffe: 33468

Hallo Robert ( Baby ) herzlichen Glückwunsch zur Wiederbelebung Deiner C22! Ich wünsche Dir viele schöne Flüge mit diesem tollen Flieger! Da ich meine C22, aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr selbst in die Luft bringen werde, würde ich mir wünschen sie findet einen ähnlichen Weg wie Deine...
von Flyer Reiner
Mo 20. Okt 2014, 12:17
Forum: privater Marktplatz
Thema: C 22 gegen Gebot abzugeben
Antworten: 5
Zugriffe: 7036

C 22 gegen Gebot abzugeben

Hallo zusammen, da ich leider aus gesundheitlichen Gründen die Fliegerei aufgeben muss, möchte ich meine C22 abgeben. Nähere Infos findet Ihr unter "Wo fliegen die Füchse " es ist die D-MSGK Sie ist etwas verstaubt, war ja die letzten sieben Jahre nur in der Halle gestanden! Ich habe gedac...
von Flyer Reiner
Sa 15. Jun 2013, 14:25
Forum: Termine/Treffen
Thema: Airshow Coburg
Antworten: 2
Zugriffe: 3871

Am 07.07.2013 ist wieder Airshow in Coburg, ist jemand von Euch dabei?
Gruß Reiner
von Flyer Reiner
Sa 15. Jun 2013, 14:14
Forum: Die Ecke der Foxflieger....
Thema: Abgesoffene C22
Antworten: 4
Zugriffe: 5132

Hallo zusammen, Erst mal Danke, für eure Unterstützung! Habe einige PN bekommen, die ich noch beantworten werde. Letztes WE haben wir die Halle ausgeräumt und mit Hochdruckreinigern gereinigt. Ich war total überrascht, der Schaden war viel geringer als erwartet! Der Rumpf war offensichtlich komplett...
von Flyer Reiner
Di 4. Jun 2013, 20:00
Forum: Die Ecke der Foxflieger....
Thema: Abgesoffene C22
Antworten: 4
Zugriffe: 5132

Abgesoffene C22

Hallo zusammen, Am Wochenende ist meine C22, welche in einer Scheune gelagert war, Opfer des Hochwassers geworden. Zum Restaurieren fehlt mir die Kraft und die Unterstellmöglichkeit ist eigentlich auch weg. Was würdet Ihr tun, gegen Abholung verschenken? Ich bin momentan ziemlich ratlos! Vielleicht ...
von Flyer Reiner
So 10. Mär 2013, 18:20
Forum: Die Ecke der Sunny-Flieger
Thema: Sunny Musterbetreuer
Antworten: 3
Zugriffe: 6088

Sunny Musterbetreuer

Hallo Sunny Freunde,
könnt ihr mir mal sagen wer zur Zeit der Musterbetreuer der Sunny ist?
Was wurde aus den ganzen LTAs, kann man jetzt wieder problemlos Sunny fliegen?
Kann man wieder ohne Probleme, darüber nachdenken einen Sunny zu kaufen?
Gruß Reiner
von Flyer Reiner
So 27. Jan 2013, 22:51
Forum: Motorschirm Allgemeines
Thema: Motorschirm Trike
Antworten: 6
Zugriffe: 10401

Hallo Peter danke für Deine Nachricht,
ganz ehrlich irgendwie würde mich die Art der Fliegerei Reizen,
aber mir ist wirklich unklar, wo man damit legal fliegen kann!
Gruß Reiner
von Flyer Reiner
Di 22. Jan 2013, 17:25
Forum: Motorschirm Allgemeines
Thema: Motorschirm Trike
Antworten: 6
Zugriffe: 10401

Motorschirm Trike

Kann mir mal jemand sagen auf welchen Plätzen Motorschirm Trike starten und landen? Also ich mein die unter 120 kg! Für normale Plätze sind sie ja wohl etwas langsam, erster Anruf 5 min vor erreichen des Platzes dürfte so 50m vor der Schwelle sein oder? Gibt es überhaupt dafür einen Flugplatzzwang? ...
von Flyer Reiner
So 19. Jun 2011, 13:20
Forum: Termine/Treffen
Thema: Airshoh Coburg
Antworten: 0
Zugriffe: 2373

Airshoh Coburg

Vom 2.-3. Juli ist wieder Flugtag in Coburg, trifft man dort jemanden von euch?

http://edqc.de/airshow/html/airshow-cob ... tionen.php

Gruß Reiner
von Flyer Reiner
Fr 17. Jun 2011, 15:12
Forum: Die Ecke der Foxflieger....
Thema: Haltergemeinschaft C22
Antworten: 2
Zugriffe: 3958

Hallo zusammen,
etz wirds spannend, ich habe eine C22 und würde eine HG anstreben.
Vielleicht sollten wir uns mal treffen.

PS: Ich fliege auch in Herzog

Gruß Reiner
von Flyer Reiner
Sa 28. Mai 2011, 14:31
Forum: privater Marktplatz
Thema: Anhänger für Rohr-Tuch 3-Achser
Antworten: 1
Zugriffe: 3019

Von wo müsste der Anhänger denn geholt werden?

Gruß Reiner
von Flyer Reiner
Sa 21. Mai 2011, 19:17
Forum: privater Marktplatz
Thema: suche Leihanhänger für C-22
Antworten: 4
Zugriffe: 3848

Hallo Frank,
Du machst dir selbst ein Problem was keines ist:

1. Wenn der Prop weg ist, kannst du den "Schwanz" unten verzurren, dann geht es locker von der Höhe.
2. Wenn das Ruder weg st hast du die 0,3 Meter doch locker gewonnen.

Wo soll also das Problem sein???

Gruß Reiner