Die Suche ergab 124 Treffer

von TripleGolf
Do 9. Jun 2011, 13:32
Forum: Termine/Treffen
Thema: Pfingsten
Antworten: 0
Zugriffe: 2317

Pfingsten

Spontantreffen auf Langeoog (EDWL) am Pfingstsamstag. abends optional Barbecue in Oldenburg-Hatten (EDWH). rustikales Übernachten im Hangar möglich...
Interesse?
von TripleGolf
Mo 26. Apr 2010, 06:01
Forum: Termine/Treffen
Thema: 1.Mai Bohmte
Antworten: 16
Zugriffe: 15505

1. Mai

auch in diesem Jahr wieder ....
1. Mai in Bohmte

wer kommt?

http://www.lsv-wittlage.de/
von TripleGolf
Mo 25. Mai 2009, 20:46
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Was macht Ihr bei Außenlandungen?
Antworten: 55
Zugriffe: 34995

Und auf die Masten achten! Schlechte Menschen spannen Drähte dazwischen!
von TripleGolf
Fr 22. Mai 2009, 17:53
Forum: Termine/Treffen
Thema: Bad Pyrmont zu Pfingsten
Antworten: 34
Zugriffe: 25587

zwischen 10 und 11? Würde gerne noch auf den Kiebitz aus Dankern warten. Damit wir zusammen in Porta einschweben. Vorschlag: Tel. bei Abflug in Hatten. Deine Nr ist ja sicher in der aktuellen K.-Liste
von TripleGolf
Fr 22. Mai 2009, 15:19
Forum: Termine/Treffen
Thema: Bad Pyrmont zu Pfingsten
Antworten: 34
Zugriffe: 25587

@Jörg: Ich würde morgen früh in Porta einen Quickstop machen wenn Ihr nochmal mitkommen wollt!? @Martin: Du bist Dir sicher, dass es bei Euch unter diesen Bedingungen schon bruchfreie Landungen gab? @Fliegergott: Warum tu ich das eigentlich??? ...und verpass dem Petrus mal einen Einlauf. Ich hab sch...
von TripleGolf
Fr 22. Mai 2009, 08:08
Forum: Termine/Treffen
Thema: Bad Pyrmont zu Pfingsten
Antworten: 34
Zugriffe: 25587

Wir hatten ein paar nette Unwetter auf der Strecke
Also am Samstag ein neuer Versuch...
von TripleGolf
Di 19. Mai 2009, 21:16
Forum: Dreiachser
Thema: Noch ein neues Projekt
Antworten: 107
Zugriffe: 75227

Soooo geil, das Teil!!! Glückwunsch! Und lass Dich nicht dabei erwischen :twisted: , wenn du das tust, wonach der Flieger aussieht.... :roll: Mit Helix hab ich übrigens die gleichen Erfahrungen gemacht, klasse Betreuung! Mit Junkers wegen meinem Akku und Rettungsgerät aber auch, allerdings hatte ich...
von TripleGolf
Di 19. Mai 2009, 16:29
Forum: Termine/Treffen
Thema: Ikarus C 22 Treffen
Antworten: 71
Zugriffe: 46268

2.2mm Niederschlag ab 14:00 würden mich nicht wirklich ausbremsen.
http://wetterstationen.meteomedia.de/me ... 03330.html
Meine endgültige Entscheidung fällt am Donnerstagmorgen. Gepackt und getankt wird Morgen Abend sowieso.

Grüße
gunnar
von TripleGolf
Sa 16. Mai 2009, 10:59
Forum: Termine/Treffen
Thema: Ikarus C 22 Treffen
Antworten: 71
Zugriffe: 46268

Es könnten durchaus noch mehr Kiebitze werden ;-) Und ein C22 aus Hatten ist ja auch dabei.... Aber es wird doch wohl keine Quotenregelung geben??? Wenn wir tatsächlich an Himmelfahrt einschlagen ist Übernachtung doch wohl Pflicht!? Sonst müssten ja alle ernsthaften und spaßfreie Gespräche lange vor...
von TripleGolf
Mi 6. Mai 2009, 11:47
Forum: Termine/Treffen
Thema: 1.Mai Bohmte
Antworten: 16
Zugriffe: 15505

http://www.lowandslow.de/userpix/235_bohmte2_1.jpg Insgesamt 4 Kiebitze und ein paar Föxe auch..... http://www.lowandslow.de/userpix/235_bohmte8_1.jpg Der Hinflug war eine relativ undurchsichtige Geschichte... http://www.lowandslow.de/userpix/235_bohmte1_1.jpg Aber sogar die Kleinen haben hingefund...
von TripleGolf
Do 30. Apr 2009, 20:10
Forum: Termine/Treffen
Thema: 1.Mai Bohmte
Antworten: 16
Zugriffe: 15505

Alle Jahre wieder...

Wer von Euch ist denn morgen auch in Bohmte?
von TripleGolf
Mi 22. Apr 2009, 10:21
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: CTR Berlin ohne Transponder?
Antworten: 5
Zugriffe: 5027

:shock: Tegel wird doch sowieso zugemacht. :?:
von TripleGolf
Di 21. Apr 2009, 05:17
Forum: Termine/Treffen
Thema: Bad Pyrmont zu Pfingsten
Antworten: 34
Zugriffe: 25587

Himmelfahrt ist ok.
von TripleGolf
So 29. Mär 2009, 16:06
Forum: TMs, LTAs und sonstige Infos von Herstellern etc.
Thema: Propellerschutz "SkyTape"
Antworten: 25
Zugriffe: 27320

Erste Erfahrung mit Skytape

Ich will jetzt doch nicht den ersten Regenflug abwarten bevor ich hier den ersten Eindruck schildere. Nach der Bestellung war das Päckchen mit der Folie und dem Primer am übernächsten Tag da. Super! Nach der ersten Sichtung des Inhaltes und Studium der detaillierten Anleitung war dann erstmal Warten...
von TripleGolf
Sa 21. Mär 2009, 19:16
Forum: Termine/Treffen
Thema: Bad Pyrmont zu Pfingsten
Antworten: 34
Zugriffe: 25587

Na Leutz Sobald da ein konkreter Termin ausgeguckt wird, scheints ja nicht mehr so zu laufen. Trotzdem.. wenn es denn stattfinden soll, werd ich dabei sein. Vielleicht ist ja aber Pfingsten für einige von uns Familientag? Ein früherer Termin, kurzfristig beschlossen, geht ja möglicherweise auch. Him...