Die Suche ergab 223 Treffer

von Flugsau
Mi 1. Okt 2008, 21:28
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: das WIRKLICH "wahre" Ultraleichtfiegen
Antworten: 18
Zugriffe: 14995

Danke, die Grüße werde ich den stolzen, aber ganz schön müden Eltern ausrichten :wink:
von Flugsau
Fr 26. Sep 2008, 15:44
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: das WIRKLICH "wahre" Ultraleichtfiegen
Antworten: 18
Zugriffe: 14995

Danke, danke :D :D :D

das ist er, der Flugfrischling :wink:

Bild
von Flugsau
Mi 24. Sep 2008, 07:15
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: das WIRKLICH "wahre" Ultraleichtfiegen
Antworten: 18
Zugriffe: 14995

Keine Angst, da ändert sich nichts...

Der Unterschied zu Vater-werden ist nur, dass du den Kleinen/die Kleine geniessen kannst, aber am Abend trotzdem gemütlich und in Ruhe vor dem Fernsehapparat sitzt ;-)
von Flugsau
Di 23. Sep 2008, 19:18
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: das WIRKLICH "wahre" Ultraleichtfiegen
Antworten: 18
Zugriffe: 14995

DAS werde ich machen !!!! :twisted: :wink:
von Flugsau
Di 23. Sep 2008, 19:06
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: das WIRKLICH "wahre" Ultraleichtfiegen
Antworten: 18
Zugriffe: 14995

BIN OPA und der kleine Norbert ist gesund und die Mama hat alles bestens überstanden :D

Danke für die lieben Wünsche!!!
von Flugsau
Di 23. Sep 2008, 12:08
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: das WIRKLICH "wahre" Ultraleichtfiegen
Antworten: 18
Zugriffe: 14995

das WIRKLICH "wahre" Ultraleichtfiegen

Wer OHNE Flugzeug fliegt, fliegt ECHT Ultraleicht - schaut mal her, ich zeig euch wie das geht: meine Tochter liegt JETZT, also wirklich IN DIESEM MOMENT, im Kreißsaal und arbeitet mühsam daran, mein Enkelkind zur Welt zu bringen. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich die letzten Stunden schon ...
von Flugsau
Mi 17. Sep 2008, 22:37
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Medical in Ungarn?
Antworten: 5
Zugriffe: 5627

:twisted:
von Flugsau
Di 16. Sep 2008, 19:07
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Gesetze usw...?
Antworten: 5
Zugriffe: 4947

Na ganz so ist das NICHT... Servus und herzlich willkommen! Mein Senf zu deiner Frage: Es sind eine Reihe an Regeln einzuhalten, die aber im UL-Bereich von Land zu Land unterschiedlich sein können - und was sein KANN, das IST bei uns (in Österreich und Deutschlan) auch so. Soll heissen -> überleg di...
von Flugsau
Di 16. Sep 2008, 11:44
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Medical in Ungarn?
Antworten: 5
Zugriffe: 5627

Frank hat geschrieben:diese Woche begnüge ich mich halt mit dem Anblick der netten Bedienung vor Ort im Kaffeehaus der Fussgängerzone 8)
...dabei hättest Du an mir MINDESTENS doppelt so viel zu sehen *ggg*

Viel Spass noch!

:wink:
von Flugsau
Mo 15. Sep 2008, 11:41
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Alu lackieren
Antworten: 13
Zugriffe: 10611

Das ist sicher die einfachste Variante und wenn wirklich mal ein Kratzer zu sehen ist, dann wird halt neu geklebt ;-)

Viel Erfolg!!
von Flugsau
So 14. Sep 2008, 22:40
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Medical in Ungarn?
Antworten: 5
Zugriffe: 5627

Servus! Mein Tipp: frag mal Andreas Siebenhofer Zu finden ist er am "Meidl Airport" in Fertöszentmiklos (Tel.: +36 /99 381 681) Ist ein "Gyro-Mann", der mit allen Wassern gewaschen ist und kann sicher weiterhelfen. Von Pápa grob in Richtung Sopron, dann sollte man an Kapuvar vorb...
von Flugsau
So 14. Sep 2008, 22:22
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Alu lackieren
Antworten: 13
Zugriffe: 10611

Zum richtigen Lackieren kann ich keine Idee beisteuern, aber wenn es finanziell im Rahmen ist, dann wäre eloxieren (lassen) sicher eine sehr elegante Lösung...
von Flugsau
Fr 12. Sep 2008, 18:50
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Der fliegende Affe
Antworten: 4
Zugriffe: 4969

Einen UL-Flieger weist man also mit Banane in die Parkposition ein *ggggg*
von Flugsau
Sa 30. Aug 2008, 13:08
Forum: Die Ecke der Foxflieger....
Thema: Bespannungsaktion C22
Antworten: 14
Zugriffe: 12484

Um eine saubere Arbeit dem Kunden abzuliefern benötigt man um eine Bespannung herzustellen ca. 2,5 Tage zu zweien, zuzüglich die Materialkosten die in den letzten 3 Jahren nicht unwesentlich gestiegen sind. Da sind wir wieder beim alten Thema... Natürlich hat der Preis seine Berechtigung, trotzdem ...
von Flugsau
Mo 25. Aug 2008, 16:34
Forum: Die Ecke der Foxflieger....
Thema: Bespannung
Antworten: 128
Zugriffe: 86574

Sicher nicht uninteressant (besonders, wenn die Schweizer sich nicht und nicht melden wollen), aber warum zum Teufel in so fürchterlichen Farben?

Gibt es diese Trümmer denn nicht auch in dunklen Farben (zumindest Grau wäre ganz nett, wenn Schwarz schon nicht geht)?!

:roll:

Markus