Die Suche ergab 2 Treffer

von marcus
So 16. Mär 2008, 18:49
Forum: Über unsere Seiten
Thema: Wert des Forums nach Zensur
Antworten: 77
Zugriffe: 64007

Wabo schrieb: "Wir haben nämlich seit ein paar Tagen beschlossen, die Anlage eines eigene Flugplatzes, hier bei uns im Umkreis Wahrheit werden zu lassen. Kann mir jemand sagen ob 300 ausreichend sind für Ultraleichtflugzeuge Typ low und Slow? Ich meine ja. Für das was ich fliegen will reichen m...
von marcus
Fr 29. Feb 2008, 19:05
Forum: Über unsere Seiten
Thema: Neues vom Forum
Antworten: 18
Zugriffe: 19124

Hallo :-) Bis jetzt war ich nur begeisterter Mitleser...als Mitflieger kann ich leider noch nichts sagen - da ich einfach noch keiner bin. Ich hoffe aber, dass dieses sehr sympathische Forum bald wieder so weitermachen kann, wie zuvor. Hier hat man einfach (auch als Unbeteiligter) das Gefühl, dass e...