Die Suche ergab 3 Treffer

von Alemanne82
Mo 1. Apr 2024, 19:24
Forum: Dreiachser
Thema: Moskito 1b... Soll ich es tun...
Antworten: 0
Zugriffe: 392

Moskito 1b... Soll ich es tun...

Hallo zusammen, ich hänge gerade zwischen dem Drachentrike und dem dreiachs Moskito 1b. Der Moskito sagt mir irgendwie mehr zu, jedoch sind sie ja rar und ich muss ja auch die große Dreiachser Ausbildung machen. Gerade gibt es wieder ein Angebot das ich gesehen habe, für einen Moskito, der ist jedoc...
von Alemanne82
So 17. Mär 2024, 07:19
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Drachentrike, Motorschirmtrike oder doch 3 Achs
Antworten: 1
Zugriffe: 1694

Drachentrike, Motorschirmtrike oder doch 3 Achs

Hallo zusammen, ich stehe gerade vor der Entscheidung wo die Reise fliegerisch hingehen soll. Bisher bin ich bereits ein Motorschirmtrike sowie Drachentrike also auch Dreiachser geflogen. Alles hat seien vor und Nachteile. Meine Nachteile sind, ich habe keinen Hangarplatz, sprich die einzige Möglich...
von Alemanne82
Sa 2. Apr 2022, 17:34
Forum: Dreiachser
Thema: C 22 Aufbaustütze
Antworten: 3
Zugriffe: 6107

C 22 Aufbaustütze

Hallo, ich werde bald glücklicher Besitzer einer C 22 sein. Nun ist mein Problem, dass ich lediglich einen Stellplatz auf einem Flugplatz für einen Anhänger gefunden habe. Was ich bisher recherchieren konnte ist, dass es eine Aufbauhilfe gab oder gibt die es auch ermöglicht alleine den Flieger aufzu...