Die Suche ergab 19 Treffer

von brusenswilli
So 16. Mär 2008, 15:06
Forum: Über unsere Seiten
Thema: Wert des Forums nach Zensur
Antworten: 77
Zugriffe: 64467

Schon im Mittelalter wurde der Überbringer einer schlechten

Botschaft bestraft Hallo Klaus In meiner Motorensache habt ihr mir ein Schloss verpasst, genau in dem Moment, als ich mich für einige böse Unterstellungen rechtfertigen wollte. Leider sind deshalb einige Dinge einigen Leuten hier im Forum unklar, b.z.w. falsch in Erinnerung. Ich habe absolut keine B...
von brusenswilli
So 16. Mär 2008, 10:18
Forum: Über unsere Seiten
Thema: Wert des Forums nach Zensur
Antworten: 77
Zugriffe: 64467

Mein Gott

Halo Wabo, so dumm kann doch kein Mensch sein. Habe ich mich so missverständlich ausgedrückt? Habe recherchiert warum Dieter hier nicht mehr schreibt !!! Den ich sehr hochschätze, der mir ebenfalls hier sehr fehlt, und dessen "Mundtotmachen" ich am allermeisten bedaure und verurteile. Und ...
von brusenswilli
Di 11. Mär 2008, 10:07
Forum: Über unsere Seiten
Thema: Wert des Forums nach Zensur
Antworten: 77
Zugriffe: 64467

Sorry

Hallo, der letzte Beitrag war unbeabsichtigt. Habe wegen Busbumde recherchiert, und aus versehen da wohl was angeklickt.
von brusenswilli
Di 11. Mär 2008, 10:03
Forum: Über unsere Seiten
Thema: Wert des Forums nach Zensur
Antworten: 77
Zugriffe: 64467

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed"> Zitat: </span></td></tr><tr><td class="quote"> Olli Gottschalk schrieb am 01.03.2008 20:00 Uhr: <table width="90%&quo...
von brusenswilli
So 2. Mär 2008, 13:08
Forum: Über unsere Seiten
Thema: Wert des Forums nach Zensur
Antworten: 77
Zugriffe: 64467

wattsollnderscheiß

Erst wird so getan als ob der Weltuntergang bevorsteht, dann ist auf einmal gar nichts gewesen??? Kann nicht endlich mal jemand Klartext reden um was es denn nun konkret ging??? Ich komme mir mittlerweile vor wie in der Ostzone, zu Zeiten des kalten Krieges. Ihr wisst ja, warum das System damals zer...
von brusenswilli
Sa 8. Dez 2007, 19:54
Forum: Die Ecke der Sunny-Flieger
Thema: Drama....
Antworten: 69
Zugriffe: 43482

Olli Gottschalk schrieb am 08.12.2007 19:28 Uhr: Hallo, Jeder der einen Motor (egal welche Marke), kauft und besten Wissens als erster Aufbaut, sollte sich nicht einbilden, alles geht beim ersten mal glatt. Gruß Olli Dies muß man sich mal reinziehen. Nur das Dewald wußte, das der flieger in Italien ...
von brusenswilli
Sa 8. Dez 2007, 13:17
Forum: Die Ecke der Sunny-Flieger
Thema: Drama....
Antworten: 69
Zugriffe: 43482

Hallo Andreas Ich nehme mal an, weil du fehlende hülsen, u.s.w. ansprichst. Meinst du meinen unfall mit sunny und 3503. Natürlich lag, und liegt es auch, und vor allem in meinem Interesse, bevor man wieder in die Luft geht, "woran hat es denn gelegen." ??? Bei der kompliziertheit der mater...
von brusenswilli
Do 6. Dez 2007, 21:39
Forum: Die Ecke der Sunny-Flieger
Thema: Drama....
Antworten: 69
Zugriffe: 43482

Hallo Dieter, falls du es immer noch nicht gefunden hast. "Ich habe den Motor auf meinen Skyboy aufgebaut und habe mit einer VVZ die Flugerprobung und Lärmmessung durchgeführt. Der Motor lief immer und die Leistung war immer vorhanden. Ich hatte lediglich ein Abgastemperaturproblem, welches nac...
von brusenswilli
Do 6. Dez 2007, 16:28
Forum: Die Ecke der Sunny-Flieger
Thema: Drama....
Antworten: 69
Zugriffe: 43482

Hallo Claudia

der Motor in cottbus war aber der 3503

Mfg
von brusenswilli
Do 6. Dez 2007, 15:42
Forum: Die Ecke der Sunny-Flieger
Thema: Drama....
Antworten: 69
Zugriffe: 43482

hallo fliegerfreunde Als erstes mal möchte ich eine lanze für Göbeler brechen. bei allen unschönen sachen die da, und ich rede jetzt nicht nur von mir, gelaufen sind. Seine Motoren sind als solche keinesfalls schlecht. Er verfolgt eben nur eine andere philosophie als z.b. rotax. Seine Motoren mit eb...
von brusenswilli
Mi 5. Dez 2007, 19:41
Forum: Die Ecke der Sunny-Flieger
Thema: Drama....
Antworten: 69
Zugriffe: 43482

" kann mich denn mal jemand aufklären" Dieser wunsch wurde jetzt schon mehrfach an mich herangetragen. unter anderem von aero-klaus selber. also: im märz 2004 erhielt ich ein Rundschreiben von einem flugzeughersteller, "S..... jetzt mit 450 Kg auflastung, und motor....3503 im Test.&qu...
von brusenswilli
Mi 5. Dez 2007, 14:07
Forum: Die Ecke der Sunny-Flieger
Thema: Drama....
Antworten: 69
Zugriffe: 43482

Hallo flieger erst mal gute nachricht, das thema ...... und ..... hat sich von allein geregelt." wie dieter sagte " " ich halte es mehr mit darwin, " " (jetzt bin ich aber verunsichert, wen muß ich fragen ob man etwas in Anführungszeichen setzen darf. wäre ja damit ein zitat...
von brusenswilli
Di 4. Dez 2007, 11:48
Forum: Motoren
Thema: Hirth vs. Rotax
Antworten: 59
Zugriffe: 34091

beitrag gelöscht
von brusenswilli
Mo 3. Dez 2007, 23:21
Forum: Motoren
Thema: Hirth vs. Rotax
Antworten: 59
Zugriffe: 34091

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed"> Zitat: </span></td></tr><tr><td class="quote"> busbumde schrieb am 19.11.2007 05:49 Uhr: <table width="90%" cell...
von brusenswilli
So 25. Nov 2007, 11:56
Forum: Motoren
Thema: Hirth vs. Rotax
Antworten: 59
Zugriffe: 34091

Hallo klaus
Ja, danke, super. habe mit dem heinz schon kontakt aufgenommen.